Wenn du wirklich willst

Werbung:
Aber Herr JohannB hier in diesem Forum sind überaus hochempfindliche Spirituelle Wesen die das Denken abgelegt haben und alles um sich herum hochgradig fühlen. Mit so einer Art von Musik und derer Klänge könnten diese hochentwickelten Egotheriker negativ beeinflusst werden, sie könnten sie mit so einem Song in die Negativität katapultieren. Schrecklich

Auf gute Freunde
 
Tzzzzz...ich werde die böhsen Onkels nicht freiwillig hören...

War über die Threadüberschrift erstaunt! Da steht doch tatsächlich ein DU....;)
 
Aber Herr JohannB hier in diesem Forum sind überaus hochempfindliche Spirituelle Wesen die das Denken abgelegt haben und alles um sich herum hochgradig fühlen. Mit so einer Art von Musik und derer Klänge könnten diese hochentwickelten Egotheriker negativ beeinflusst werden, sie könnten sie mit so einem Song in die Negativität katapultieren. Schrecklich

Auf gute Freunde

Na sehr feinfühlig erscheinen sie mir nicht. *schmunzel* Vorallem nicht sehr weise und mächtig voreingenommen. Wenn ich es auf rose Papier schreiben würde und ein paar Sterne darauf kleben täte und mit der Harfe spielend im weißen Röckchen vortragen täte, würde der Taler sicher rollen.

Drum heiß es ja, "wenn du wirklich willst" und nicht "wenn es dich wiedermal den Launen entlang zieht".
 
So sind Sie die Esoteriker, immer für ein Du zu haben.

auf deinem weg ins nirwana kommst du an die letzte grosse prüfung: das esoterikforum.
hier im kreise der erleuchteten werden deine geschriebenen ergüsse genau beobachtet.
du wirst doch wahrlich nicht glauben, dass du dir den eintritt ins nirwana mit einem sie erschleimen kannst?
merke: im nirwana wird nicht gesiezt!!!

lg winnetou:D
 
Werbung:
Ich hab ja keine Ahnung, was sie sich unter Nibbana vorstellen, aber mit dem Schlaraffenland und geselligem Ringelbizmitanfassen, hat es nichts zu tun. Vielleicht verwechseln Sie das mit Werner Beinharts Täumen.

Ganz nebenbei, wenn Sie im Außen beobachten, sieht es ziemlich schlecht um Sie aus. Vergessen Sie das nicht. Nur für den Fall, das Sie wirklich wollen.
 
Zurück
Oben