Wenn du noch eine Mutter hast....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können wir nicht mal langsam einen Konsens finden?
Das jeder Frau die Mutter ist, die Möglichkeit einer Betreuung anzubieten (anbieten!). Es obliegt ja ihr , ob sie es annimmt oder nicht.Und hier nicht inquisitorisch nachzufragen , was jetzt ihre Beweggründe sind.
Das ist, mit Verlaub menschenunwürdig.

Ich denke, wir können uns darauf einigen , das jeder Mutter auch das beste für ihre Kinder möchte. Genauso unsinnig wäre ein Streit darüber, wer jetzt Milupa oder Hipp für das Beste hält. Weil, DAS BESTE gibt es nicht. Jeder Mutter/Elternpaar unterscheidet sich vom anderen. Jeder ist ein Individuum und jeder handelt nach seinem Gewissen. Es gibt zuviele Gesichtspunkte als das es eine No. 1 Gibt. Viele Wege füren nach Rom.
 
Werbung:
Ich bin wirklich froh, wenn ich mich endlich mal vollständig von meiner Mutter abgelöst hab, das gehört zum Erwachsen-Werden.
Freisein von der Mama und all den Abhängigkeitsschnüren, die da so dran hängen.
 
***Dieser Thread wurde nun von allen Hick-Hack und solchen Beiträgen die sich nicht mehr um das Eingangsthema drehten, entmüllt.***

Hick-Hack ist in diesem Forum unerwünscht, anbei die Forumsregeln zur Erinnerung!

Treten nun in diesem wieder eröffneten Thread wieder Hick-Hack Beiträge auf, wird der Thread dauerhaft gesperrt!

Weiters bitte ich Euch in Zukunft wieder auf das Ursprungsthema zurück zu kommen, ansonsten macht einen eigenen Thread mit einem neuen Thema auf!

Wer sich mit mir über diesen Beitrag unterhalten möchte, macht das bitte per Mail oder PN, aber nicht in diesem Thread!

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Leider gibt es hier (noch) kein Unterforum mit dem Titel
,menschlich gesehen´

oh, wieder geöffnet:angel2:

Ich komme auf das URSPRUNGSTHEMA zurück:

" Ich finde es absolut nicht menschlich wenn
ca. der Hälfte der Menscheit, aufgrund des Geschlechts und der Tatsache das ein Kind/er geboren haben, jahrelang ( oder sogar Zeit ihres Lebens ) die Möglichkeit freier Entfaltungmöglichkeit abgesprochen wird"

herzlichst su:) :winken5:
 
Na und ich finde es absolut nicht menschlich wenn dann ein Teil dieser Hälfte der Menschheit auf der "eigenen Hälfte" herumhackt.......nur weil diese Hälfte der Menschheit genau dies macht was immer gefordert wird.......nämlich frei wählen wie sie leben wollen!

Was es allerdings der andern Hälfte der Menschheit leicht macht eben zu verfahren wie seit tausenden von Jahren........und dies mit einem verschwindet geringen Einsatz!
 
Na und ich finde es absolut nicht menschlich wenn dann ein Teil dieser Hälfte der Menschheit auf der "eigenen Hälfte" herumhackt.......nur weil diese Hälfte der Menschheit genau dies macht was immer gefordert wird.......nämlich frei wählen wie sie leben wollen!

Was es allerdings der andern Hälfte der Menschheit leicht macht eben zu verfahren wie seit tausenden von Jahren........und dies mit einem verschwindet geringen Einsatz!



:lachen: :lick1: :flush2: :stickout3 :eviltongu :clown2: :witch: :firedevil :flush2: :lachen: :
 

b020.gif
b020.gif
b020.gif
 
Werbung:
***Die letzten Beiträge sprechen für sich selbst, ich schliesse somit den Thread dauerhaft***

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben