Wenn du in deinem Leben zurückgehen könntest .....

Werbung:
Ich habe auch ganz viel davon vorher gedacht und in meinem Kopf gehabt- aber es jetzt so ganz
konkret schwarz auf weiss hier aufschreiben - kann ich irgendwie dann doch nicht- als wenn die ganze
Zeit ein Etwas mir zeigt, dass es doch richtig war und für was gut.....es fühlt sich richtig komisch an...

Ich fühlte mich in meiner Meckerei über so viele Dinge so sicher und berechtigt- aber jetzt auf einmal nicht mehr so wirklich - habe sowas wie eine Aufschreib-Lähmung jetzt.

Aber solche Sachen wie @Loop hatte ich auch nicht...wo ich hätte etwas für Andere verhindern können.
 
Ich würde kein Kind mehr bekommen.
Andererseits frage ich mich, hätte ich dann begonnen den Weg der Bewusstwerdung und Heilung zu gehen?
genau mit diesem einerseits und andererseits zucke ich hier auch rum ...

vorher hatte ich mindenstens 1000 ... "hätte hätte Fahradkette" - ganz klar und messerscharf....aber jetzt...genausoviele ....Hmmm 's....

Wie Keller für den Sperrmüll ausräumen....schon bein ersten Stück denke ich....das ist doch noch guuut :D
 
Werbung:
Zurück
Oben