wenn du etwas liebst lass es frei!........

Werbung:
Klammern und nicht loslassen ist in beziehungen das schlimmste was passieren kann - von beiden Seiten gesehen.
Für den der klammert ist das irgendwie entwürdigend und für den, der umklammert wird ist es einengend. Ich weiss gar nicht, was schlimmer ist.

Ich führe seit 4 Jahren eine Fernbeziehung. Ich lebe in Wien, mein Freund lebt in Kitzbühel - wir sehen uns so durchschnittlich alle drei Wochen und es ist einfach schön, sich frei zu fühlen und doch jemanden zugehörig. Soviel Vertrauen schenken und annehmen dürfen und sich so verbunden zu fühlen ohne die üblichen Machtspiele und Zwänge.

Wir haben auf Dauer auch vor mal zusammen zu wohnen, aber jetzt ist es noch nicht soweit. Wir wüssten auch zur Zeit gar nicht wo :weihna1


:liebe1:
Mandy

Dies finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Vor allem setzt ihr euch nicht gegenseitig unter Druck, daß eine Beziehung doch nur möglich ist, wenn A zu B zieht oder B zu A. Und wenn dies nicht geht, wird es aufgegeben. Finde ich gut, daß ihr es so leben könnt. :) Vor allem dürfte es jedes mal auf's neue prickeln, oder? Da man eben nicht ständig aufeinander hängt.

Kaji
 
früher dachte ich ähnlich wie silesia, man muss alles versuchen bis es nicht mehr geht und irgendwo denke ich ist daran auch etwas dran.

Meine Erfahrung bezieht sich auf eine 7Jahre lange Beziehung, in der wir die erste große Liebe und der erste Sexpartner füreinander waren, eine wunderbare Tochter zusammen haben und kurz vor dem Knall noch unsere Hochzeit planten.

Ich denke, es wäre abnormal, wenn wir uns sofort gelöst hätten.
 
Werbung:
Zurück
Oben