wenn du etwas liebst lass es frei!........

träumenderEngel

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
8
Ort
Steiermark
Das habe ich (wir )getan.Und das war gut ,so jetzt fühle ich mich wieder frei,
obwohl keine körperliche Liebe.Nur auf spirituellen Weg.War total schön ,bis es nicht mehr viel zu sagen gab.Und dann ist es nur mehr erzwungener smal talk.
Hoffe bald wieder jemanden kennenzulernen der mich spirituell so sehr anzieht!:danke:
 
Werbung:
Jeder muss die Werte seiner Partnerschaften selbst festlegen.
Ich bin für kämpfen, bis es keine Chance mehr gibt
und erst dann loslassen.
Alle haben verschiedene Bindungen, manche kommen ganz ganz schwer voneinander los... :confused:
Kann körperlich Monate,Jahre dauern.
Psychisch vielleicht sogar nie.

Freilassen sollte man jemandem vom ersten Tag an, immer.


Herzenswünsche werden wahr, Süße.
Alles Liebe!
 
:(Hallo zusammen!
Das klingt so leicht, aber für mich ist es sehr schwer!
Ich kann nie loslassen, und ziehe es immer hinaus, bis gar nichts mehr geht!
Umso schmerzhafter ist es dann für mich!
 
....es gibt menschen die können nur durch den partner sich so richtig ausdrücken und leben, daher haben sie das gefühl wenn sie ihn gehen lassen es geht ein teil von ihnen mit ...keiner möcht sich von sich selbst lösen...:)
 
Klammern und nicht loslassen ist in beziehungen das schlimmste was passieren kann - von beiden Seiten gesehen.
Für den der klammert ist das irgendwie entwürdigend und für den, der umklammert wird ist es einengend. Ich weiss gar nicht, was schlimmer ist.

Ich führe seit 4 Jahren eine Fernbeziehung. Ich lebe in Wien, mein Freund lebt in Kitzbühel - wir sehen uns so durchschnittlich alle drei Wochen und es ist einfach schön, sich frei zu fühlen und doch jemanden zugehörig. Soviel Vertrauen schenken und annehmen dürfen und sich so verbunden zu fühlen ohne die üblichen Machtspiele und Zwänge.

Wir haben auf Dauer auch vor mal zusammen zu wohnen, aber jetzt ist es noch nicht soweit. Wir wüssten auch zur Zeit gar nicht wo :weihna1


:liebe1:
Mandy
 
Klammern und nicht loslassen ist in beziehungen das schlimmste was passieren kann - von beiden Seiten gesehen.
Für den der klammert ist das irgendwie entwürdigend und für den, der umklammert wird ist es einengend. Ich weiss gar nicht, was schlimmer ist.

Ich führe seit 4 Jahren eine Fernbeziehung. Ich lebe in Wien, mein Freund lebt in Kitzbühel - wir sehen uns so durchschnittlich alle drei Wochen und es ist einfach schön, sich frei zu fühlen und doch jemanden zugehörig. Soviel Vertrauen schenken und annehmen dürfen und sich so verbunden zu fühlen ohne die üblichen Machtspiele und Zwänge.

Wir haben auf Dauer auch vor mal zusammen zu wohnen, aber jetzt ist es noch nicht soweit. Wir wüssten auch zur Zeit gar nicht wo :weihna1


:liebe1:
Mandy

...mich würd dazu interessieren ob ihr nicht davor angst habt wenn ihr zusammen zieht das es dann auf einmal so viel von allem ist(i hoff du verstehst was ich mein).......
lg:)
 
....es gibt menschen die können nur durch den partner sich so richtig ausdrücken und leben, daher haben sie das gefühl wenn sie ihn gehen lassen es geht ein teil von ihnen mit ...keiner möcht sich von sich selbst lösen...:)

Liebe Mummin!

Da hast du recht. Manchmal findet man auch in seinem Partner Teile, die man zwar selbst in sich trägt, aber die nur der Partner "aktivieren" kann. Deswegen denkt manch einer, dass man ohne den Partner nicht vollständig ist.
 
...mich würd dazu interessieren ob ihr nicht davor angst habt wenn ihr zusammen zieht das es dann auf einmal so viel von allem ist(i hoff du verstehst was ich mein).......
lg:)


Die Frage ist berechtigt. Ich frag mich das auch manchmal - ob das wohl gutgehen wird?

Mein Freund hat da irgendwie weniger Bedenken, ich für mich hab die schon.
Aber noch ist es Zukunftsmusik und wir sprechen da auch noch nicht so viel drüber. Alles zu seiner Zeit.


:liebe1:
 
Werbung:
Die Frage ist berechtigt. Ich frag mich das auch manchmal - ob das wohl gutgehen wird?

Mein Freund hat da irgendwie weniger Bedenken, ich für mich hab die schon.
Aber noch ist es Zukunftsmusik und wir sprechen da auch noch nicht so viel drüber. Alles zu seiner Zeit.


:liebe1:

...stimmt ...ich sag auch immer gern ...warum die sorgen von morgen schon heute auf der zunge haben...da würd man ja glatt das heute verpassen...
:)
 
Zurück
Oben