Wenn du die Wahrheit erkennst, dann hörst du auf dich selbst zu belügen.

Werbung:
okay okay ...hier ist dualität :D
dat eine geht nicht ohne das andere
beide ergänzen sich hinein in eine welt ...die keiner kennt ...die es noch zu entdecken gilt...jetzt!:)
die kabbalisten nennen sie ...den schöpfer...ensoph...
die verbindung ist der punkt(gottesfunke...das iod..oder yud) ..in einem jedem menschen ...der sich um wahrheit bemüht
das ist entscheidend ...die bemühung drum ...nicht unbedingt die wahrheit selbst...die kennt womöglich keiner...:)
denn wenn das licht der wahrheit kommt ...kriegt mans meist gar nicht mit...
weil es eben feiner ist als das ,was man bisher gedacht hat ...es wäre wahr...
wie überwinde ich die dualität...die gegensätze verlaufen wie in einem dreieck ...hin zum punkt der spitze...dem punkt jod...der dich mit deiner innenwelt verbindet...und man beginnt zu fühlen was wahr ist und vor allem ...sich dem anderen anzunähern im sinne ...ist kein gegner sondern mitarbeiter...im team...


das ganze wird dann zum spirit im team ...und das ist womöglich dann auch spiritualität ...die sich lohnt...
 
wahrheit ...gibt es sie deshalb nicht ...weil man selbst sich nicht mehr traut ...vertrauen aufzubauen ...weil man sich schon zu oft vera...gefühlt hat?
so der mensch hat 2 beine ...das muss einen grund haben:D
lüge ...wahrheit
und es gibt stufen ...denn man kann sich mit beiden beinen fortbewegen ...
auf die dualität bezogen:
lass sich die gegensätze nicht mehr bekämpfen sondern ergänzen
also ...wie geht das?
werd zum beobachter...
und bekomme deine entwicklung mit...
in der gruppe geht das nur ...denn wie willste dich sonst kennenlernen...?
 
wenn die grundlage einer gruppe die wahrheit sein soll...
dann müsste es mit der zeit in einem heller werden ...
klarer werden
wie gesagt es zählt nur die bemühung drum
wenn hier jemand nur erzählt ,dass alle nur lüge ist #dann ist er schlicht und ergreifend im falschen thread...wie ich meine
okay
die wahrheitschleifen.. schon klar ...man binde sie sich ins haar und verschneke sich ...
wer freude an einer cd mit nem knax hat ...wird seine helle freude dran haben...
also wenn alles nur lüge ist ...dann ist eben diese aussage zwangsläufig wahr und schon hat man eine dilemma...
die erste wahrheit ist gefunden...:D
 
wenn es um innere wahrheiten geht
dann musst du selbst aus dem weg gehen ...und das was raus will ...einfach durchlassen...:)
und wenns ne lüge ist...gegenüber dem gestern ..wars-ist es ne wahrheit...
riskier einfach den sprung ins jetzt...:)
 
mit der wahrheit ...die passt...reisste an der nächsten ecke ne tür ein ..da hattse nicht gepasst ...das reicht also nicht...
sie ist womöglich geschmeidiger:)
 
Werbung:
Zurück
Oben