Wenn du die Macht hättest.....

und intelligenz ist mutter der dummheit.....man sieht ja, wo die hirnis der welt uns hinmanövriert haben.


*malnachzweijahreneinenkommentardazuabgeb*:D

Diese Hirnis sind aber nicht die wirklich intelligenten! Die heißen nur Hirnis, arbeiten aber nur in Bezug auf Macht und Geld intelligent, dann hört’s aber auch schon auf!:cautious:
 
Werbung:
*malnachzweijahreneinenkommentardazuabgeb*:D

Diese Hirnis sind aber nicht die wirklich intelligenten! Die heißen nur Hirnis, arbeiten aber nur in Bezug auf Macht und Geld intelligent, dann hört’s aber auch schon auf!:cautious:

Apropo Geld. Neulich kam ein Bericht wo sich Bürger darüber aufgeregt haben, dass sie vom Staat kein Geld für einen neuen Spielplatz bekommen hatten. Warum warten sie überhaupt auf Geld vom Staat ? Eine Möglichkeit wäre auch die Selbstfinanzierung durch Spenden. Wenn jeder von den Bürgern ein paar Euro in eine Gemeinschaftskasse legen würde, könnte man das Geld zusammenkriegen für einen neuen Spielplatz. Aber dazu müsste man ebenso Verantwortung übernehmen statt sie irgendjemanden anderen zu überlassen, sei es ein Gott oder irgendein Politiker.
Vor paar Wochen sah ich einen Bericht wo es darum ging, dass eine Stadt ein Wohnheim ins Ausland verkauft hatte. Normale Bürger hatten 3 mio Euro zusammengekriegt um das Wohnheim zurückkaufen zu können. Der ausländische Besitzer rückte das Wohnheim zwar nicht mehr raus, aber ich dachte bei mir so, dass diese Menschen für die 3 mio gesammelten Euros ein neues Wohnheim bauen könnten.
 
Werbung:
Wenn du die Macht Gottes oder eines Gottes eine Minute lang hättest, was würdest du dann tun?

Ich würde erst mal das Problem betreffend "eine Minute lang" lösen, und zwar auf ne super coole Art. Erst bei Sekunde 59 würde ich kurz "ewige Allmacht" sagen.

Dann würde ich rausfinden ob es andere Allmachts-Wesen gibt und diese Konkurrenz abschaffen. Danach... keine Ahnung. Bin aber ziemlich sicher das nen paar Tote wieder auftauchen würden, und ich rede da nicht unbedingt von Jesus. Der wäre zumindest nicht auf Platz 1 meiner Prioritäten-Liste.
 
Zurück
Oben