Wenn Du Deinen Weg gehst....

Ich denke es kommt darauf an wer oder was versucht den Weg mit Steinen zu blockieren.
Okay so manche Stolperfallen sind dafür gedacht um einen Weg zu überdenken, aber Steine die ausgelegt sind um den Menschen von seinem eigentlichen Weg abzuhalten, sollten einfach aus dem Weg geräumt werden auch wenn es noch soviel Kraft kostet.
Wenn ich aus meinem inneren überzeugt bin, kann auch kein Felsen mich stoppen, er dient nur der Unerwünschtheit mehr nicht.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Der Weg ist IN dir und so sind auch die Steine in dir und deinen Weg gibt es den schon? Oder gehst du, wenn du deinen ureigenen Weg gehst nicht durch unberührte Natur? Dann schaffst du den Weg, das was du hier auf Erden bist machst, fühlst denkst ist der weg den du erschaffst aber vor dir ist einfach nur Gelände - willst du schwimmen laufen fliegen?

Übrigens manchmal lösen sich Steine auch einfach auf oder sie sind Schein-Steine, Pseudosteine.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben