Wenn Donald Trump eine Religion wäre, ...

Ist Trump nicht auf eine Art und Weise bereits eine Religion?
Immerhin gibts Anhänger, Skeptiker, Investoren, Prediger, Fanatiker, etc.
Mythos, Gottheit und sonstige fehlende Komponenten lassen sich bestimmt auch schnell zusammenbasteln..

Ich hab aber eine andere, eigentlich genauso abstrakte Idee. Im großen und ganzen gehts darum sämtliche relevanten Vergleiche zu verwerfen und stattdessen einfach "Trump ist aktuell der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika" zu sagen und eine gewisse Zeit lang einfach untätig abzuwarten, unter anderem auch aufgrund der Einsicht das sämtliche Versuche an gegebenen Tatsachen zu rütteln, ohne überhaupt in diesem Land zu leben, einfach grundlegend unangemessen erscheinen.
 
Werbung:
Finde ich auch. Ich will mich nicht über ihn lustig machen, aber er hat echt das Zeug zum Regieren und er zieht das durch, was er verspricht. Das beeindruckt mich. Wie Jesus der (angeblich) auf dem Wasser ging.


und du kannsst chaos und kosmos kaum unterscheideden... und wenn dich dieser wesen auch noch beeindruckt.... dann haben wir dich nicht mehr lange...:LOL:

shimon
 
Werbung:
US-Präsident für Friedensnobelpreis vorgeschlagen


Ein norwegischer Abgeordneter hat US-Präsident Donald Trump für den Friedensnobelpreis 2021 vorgeschlagen. Anlass seien Trumps Bemühungen bei der Vermittlung zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sagte Christian Tybring-Gjedde, der für eine rechte Partei im norwegischen Parlament sitzt. Trump sei mit seiner Friedenspolitik "ein einmaliger Deal" gelungen, begründete er.


Es ist bereits das zweite Mal, dass Tybring-Gjedde Trump für die Auszeichnung vorschlägt. 2019 gab er als Grund dessen diplomatische Bemühungen im Umgang mit Nordkorea an. Dieses Jahr habe er ihn außerdem wegen des Truppenabzugs aus dem Irak nominiert. Das norwegische Nobelpreiskomitee wollte zu der Einreichung nicht Stellung nehmen.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...en-mal-a-19039888-26f0-47e8-b34a-92b000b0c68d

Tybring-Gjedde spinnt!
 
Zurück
Oben