Wenn die Welt die Du kennst nicht mehr da ist....

Nun, bis jetzt hatten die ganzen Weltuntergangspropheten einen schlechten job getan ---ob die genannten auf einmal besser sein sollen wie die anderen? Wieso sollte ich das denken?

Und genau dafür sind die "normalen" Menschen sehr wichtig. Die glauben nämlich nicht an so was und stecken zum Glück auch keine Energie da rein. ;)
 
Werbung:
Das kann sein. Aber in Notzeiten ist der Mensch doch sehr lernfähig! Darauf würde ich vertrauen!:)

Dann komm doch einfach mal zu einem meiner Kurse (oder wer auch sonst will) Und Du wirst merken, dass das eben NICHT der Fall ist.
In Stressituautionen lernt man eben nix, im Gegenteil.
Wir können jetzt hier theoretisieren bis der Kopf qualmt; Macht doch mal einfach Praxistest, eine Woche langt dafür. Strom ausstellen, Gas aus, alles aus, und nur versuchen mit dem klarzukommen was da ist. Viel Spass!
 
Und genau dafür sind die "normalen" Menschen sehr wichtig. Die glauben nämlich nicht an so was und stecken zum Glück auch keine Energie da rein. ;)

Ja, manchmal denk ich auch,dass wenn zuviele Leute Energie in schlechte Vorstellungen stecken, dass sie damit erst wahr werden(könnten).
Im Moment mach ich mir aber wirklich Sorgen über die Weltlage.
Wenn Länder pleite gehen, ist immer eine gewisse Kriegsgefahr gegeben.
Dann sind soviel Länder destabilisiert worden und einneues Feindbild entstanden......
also schon echt bedenklich. *find
 
Ja, manchmal denk ich auch,dass wenn zuviele Leute Energie in schlechte Vorstellungen stecken, dass sie damit erst wahr werden(könnten).
Im Moment mach ich mir aber wirklich Sorgen über die Weltlage.
Wenn Länder pleite gehen, ist immer eine gewisse Kriegsgefahr gegeben.
Dann sind soviel Länder destabilisiert worden und einneues Feindbild entstanden......
also schon echt bedenklich. *find
heißt das jetzt, du findest es nicht mehr entspannend, wenn es vorbestimmt ist? o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben