Wenn die Welt die Du kennst nicht mehr da ist....

Werbung:
was willste denn mit dem strom anfangen, den braucht kein mensch. hilf mir lieber holz hacken.
und hühner.............. hühner brauchen wir noch. (maggi is genug da)

na für den herd brauchen wir den strom.
und für die brunnenpumpe......das wasser aus meinem brunnen hat nämlich trinkwasserqualität, ist aber auch 60m tief - mit ner handpumpe ist da nix zu machen ;)
ja gut....hühner sind ne gute idee!
 
@WUSEL ja ich kenn die Prophezeiungen, auch die vom Alten aus schgl; von der Sennerin vom Jablochtal, der bulgarischen Hirtin und anderen... Gibt übrigens darüber das "Lexikon der Prophezeiungen" wo all diese verglichen wurden und die rote faden Sache herauskristallisiert ist.
Allerdings sind Prophetie ENE Möglichkeit die passieren KANN, WENN Mensch nicht umdenkt. Auch das sagte Irlmaier oder der olle Sepp ;-)

Nun, bis jetzt hatten die ganzen Weltuntergangspropheten einen schlechten job getan ---ob die genannten auf einmal besser sein sollen wie die anderen? Wieso sollte ich das denken?
 
Soso! Drei Frauen!o_O

Ich werd mich als Mann ausgeben :D und mich auf all das besinnen, was mir mein Vater beigebracht hat. Er war ein richtiger Waldmensch, lebte mehr im Wald als bei uns zuhause. Deshalb begleitete ich ihn oft auf seine Waldtouren, sonst hätte ich kaum etwas von ihm gehabt. Er dachte wirklich so wie in diesem Thread, als Ernährer der Familie fischte er, sammelte Pilze und Beeren.
 
Werbung:
Leut ich muss ins Bett... leider ...
Die Welt läuft noch weiter und morgen erwartet man mich ......in voller Frische.
Aber ich hoffe ihr schreibt weiter Eure Meinung!
Glg W.
The Story is going on.....
 
Werbung:
Zurück
Oben