Wenn die Welt die Du kennst nicht mehr da ist....

Werbung:
Ich habe zum Glück einen Holzofen, auf dem man auch kochen kann.
Irgendwie finde ich den Gedanken, dass nichts mehr da ist , also vom Kommerz garnicht so schlimm. MeinHäuschen ist leicht zu heizen, ich wohne am Waldrand (Holz) Quellen gibt es auch hier und im Garten bau ich eh an. (gemüse etc. )
Mein Brot back ich auch schon seot ewigkeiten, so dass ich immer ein paar Zentner Körner hier habe, sind fast unendlich haltbar.

Lässt du mir dann bitte noch deine Adresse zukommen? :D
 
Ok taftan, dann komm ich zu Dir. Du hast diese Dinge, ich noch paar fertigkeiten und erfahrenes Wissen für die Praxis, nehmen mer noch @GrauerWolf olf dazu und 3 Frauen. Dann ist das wie ne Arche *lach*

@WUSEL Irlmaier, ok... Ja kenn ich von den Feldpostbriefen. Danke für die Antwort :)

Also die drei Frauen hmm, *grübel ----ok, die nehm ich aber.......................................................:whistle::whistle:
 
Ich verdien u.a. meine Brötchen damit, Leuten solches Wissen in Kursen, bei Seminaren, Vorträgen etc nahe zu bringen. Glaub mir halt, 3 Wochen sind zu wenig. Selbst am bsp. Wildnisfertigkeiten, als kompletter Beginner, brauchst Du mind.!!! 3 Monate um die Basics aus dem Stehgreif zu beherrschen.


Das kann sein. Aber in Notzeiten ist der Mensch doch sehr lernfähig! Darauf würde ich vertrauen!:)
 
Stimmt, Medikamente! Na gut, dann wird es bei mir nicht so lange dauern, bis ich tot bin, da ich Insulin brauche und das wird es dann wohl bald nicht mehr geben. Hatte ich ganz vergessen, weil es eben schon so selbstverständlich ist!:)

Insulin - Blutdrucksenker - Schildrüsenmedika -

Antibiotika - Schmerzmittel

Ja - des is alles so selbstverständlich wie Zahnpaste - Duschgel - Salz - Pfeffer.... und Zucker - so wie Nikotin - die Zigaretten spalten uns ja jetzt schon.
 
Werbung:
@WUSEL ja ich kenn die Prophezeiungen, auch die vom Alten aus schgl; von der Sennerin vom Jablochtal, der bulgarischen Hirtin und anderen... Gibt übrigens darüber das "Lexikon der Prophezeiungen" wo all diese verglichen wurden und die rote faden Sache herauskristallisiert ist.
Allerdings sind Prophetie ENE Möglichkeit die passieren KANN, WENN Mensch nicht umdenkt. Auch das sagte Irlmaier oder der olle Sepp ;-)
 
Zurück
Oben