wenn die tage kommen geh ich die wände hoch ..

Werbung:
mir ist egal was an mir klebt hauptsache ich kann es wegwaschen. es gibt ja zum glück auch O.B.'s!! das ist wirklich super. naja jedenfalls wenn bei mir die tage eintreffen dann beruhigt sich wieder alles. auch meine haut im gesicht ist irgendwie uneben vor den tagen. keine pickel direkt, ..sondern eher unebene haut. also hautunebenheiten. total komisch eben. das mag ich nicht ;)
 
Aha also ist etwas das normal ist automatisch nicht eklig oder was?
Ich finde Blut vermischt mit Eiter und irgendeinem undefinierbaren glibberigem Zeug nunmal eklig. *rolleyes*



Hi Daly,


Da ich ein Mann bin, habe ich diese Probleme nicht (gute Feststellung;)) aber ich kann es gut nachvollziehen die Gefühle die Du hast...

Vllt. kann ich Dich auf folgende Ideen aufmerksam machen:

Erstens, dass der innewohnende Akteur in Dir, nicht zwangsläufig etw. mit Deinem Körper zu tun haben muss... Dein Körper ist ein Teil von Dir, aber er ist nicht der integrale Bestandteil... Die Körper-Mechanismen haben etw. mit der Natur zu tun, an die jeder Mensch gebunden ist...

Zweitens ist ''Alles Vergängliche ein Gleichniss''... sagte übrigens Goethe...
damit ist gemeint, dass in den Tagen ein tiefer Symbolismus aufzufinden ist, auch warum z.B. Blut die Farbe rot, und nicht grün hat...:D

Drittens dass Schamgefühle nicht nur als etw. natürliches, sondern auch aus Repression (Unterdrückung), also eine Mischung aus beiden, bestehen... Wenn Sexualität heute z.B. im Biologie-Unterricht zu stark von ihrem mechanischen Standpunkt beleuchtet wird, muss es zwangsläufig auf die Jugend einen verwirrenden Eindruck ausüben... bei Sexualität ist gerade das was ich schon in Erstens hervorhob viel bestimmender, und ausschlaggebender für den Coitus...
 
Auf jeden Fall würden Männer mit den Tagen vermutlich noch schlechter zurechtkommen, als Frauen. Guckst du hier::D



LG
Juppi
 
Hallo,
bei mir ist das so änhlich.

1, 2 Tage bevor ich meine Tage bekomme, bin ich unausstehlich.
Heul wegen jedem Schrott, bin total sensibel und genervt und mies drauf.
Vorgestern war wieder so ein Tag. lach
 
Werbung:
Zurück
Oben