Wenn die Seele spricht!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo !!

Ich glaube, das mein Herz sich melden möchte!
Ich habe NUR auf meiner linken Brustseite eine Menge Unreinheiten,nicht entzündet...sie sind nur da!

Aber rechts, gar nichts!!
Auf dem Rücken genau das gleiche,das Schulterblatt ist betroffen,nicht die Schulter selber...

Nur juckt es sehr und sieht nicht gerade schön aus...

Was hilft gegen das jucken...kennt das jemand?

Ich habe im Moment einen Stillstand, ich sehe nicht weiter...
mich stört es echt!

Danke , für Eure Hilfe!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
hallo ella,
ich habe nun einige deiner threads gelesen und muss dir ernsthaft sagen, bitte sei mir nicht bös, du bist psychisch wie physich sehr krank!
du brauchst keine aloe vera oder mutter-kind kur, was du brauchst ist professonelle hilfe!

alles gute sunlight
 
sunlight777 schrieb:
hallo ella,
ich habe nun einige deiner threads gelesen und muss dir ernsthaft sagen, bitte sei mir nicht bös, du bist psychisch wie physich sehr krank!
du brauchst keine aloe vera oder mutter-kind kur, was du brauchst ist professonelle hilfe!

alles gute sunlight

Hallo Ella,
meiner Meinung nach ist es am Wichtigsten, die Ursache Deiner psychischen Verletzung herauszubekommen.
Nur wer den Feind kennt, kann ihn besiegen. - altes chinesisches Sprichwort

Liebe Grüße

Olga
 
Hallo ELLA,

zu erst einmal würd ich einen Hautarzt aufsuchen.
Der kann dir dann auch eine Salbe für deinen Ausschlag
verschreiben.
Zum Teil gibt es da auch pflanzliche Salben, die dann direkt
in der Apotheke angerührt werden.

Dann, ich bin jetzt nicht sicher, ob links die männliche Seite ist oder rechts.
Und welche Seite die Gefühlsseite ist..hm...aber bevor ich was falsches sage,
sag i goarnix :D

Gibt abe bestimmt noch wen der es weiss... ;)


Liebe Grüße

Willow
 
Hallo zusammen!

Mein einziger Beitrag hier wurde nicht positiv Bewertet, aber das ist auch nicht nötig!
Es sind nur die Worte, die mich etwas stören!


Zitat:willst du nun Bestätigung, Bühnenshow oder Hilfe?



Hmmm, eine Bühnenshow habe ich nicht nötig, denn ich denke mir nichts aus!
Hilfe hätte ich schon gerne, aber wie kommst DU darauf?
Was hat Dich zu dieser Wortwahl gebracht?

Es wäre nett wenn DU Dich dazu äußerst,
Danke!

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Danke an alle anderen!

Aufarbeiten bin ich dabei, ich möchte jetzt nur etwas gegen das Jucken und unschöne Hautbild unternehmen!
Danke für den Tip mit der Aloe!


Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo east of the sun!

Das ich hilfe brauche, ist klar!
Das ich sie auch habe,ist vielleicht nicht so ganz durchgedrungen, sorry, war mein Fehler!

Ich wollte doch nur etwas gegen das Jucken, und vielleicht eine Erklärung woher es kommen könnte...

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Guten Abend Ella,
ich habe alle meine Beschwerden immer rechts.
Das hilft Dir jetzt auch nicht weiter,aber ich weiß,daß es in die Naturheilpraktische Richtung gehört,insofern gebe ich sunlight777 recht.



@hallo East of the sun, ich meine keinen naturheilpraktiker sondern einen psychiater.

@hallo ella
wie gesagt ist nicht bös gemeint, aber was du beschreibst sind psychosomatisch krankheiten! kurzfristig wird dir aloe oder eine kortison salbe helfen, doch auf langesicht hin nicht.
bei dir ist die psyche so angeschlagen, dass sie sich nun schon auf mehrere arten körperlich meldet - du bist praktisch kurz vorm "durchknallen" und das ist auch sehr gefährlich!
denk an deine kinder! du könntest ihnen im "wahn" was antun! und wenn nicht so merken sie ja auch das mit dir was nicht stimmt und das prägt sie auch - und zwar nicht gerade positiv!

wir hier können dir nicht helfen und du dir alleine anscheinend auch nicht.
mein vorschlag wäre: suche deinen hausarzt auf und lass dich zu einem psychiater überweisen, dieser kann dann auch feststellen ob es nötig ist eine psychosomatische-kur zu machen oder nicht.

olga hat es ja schon gesagt:
Hallo Ella,
meiner Meinung nach ist es am Wichtigsten, die Ursache Deiner psychischen Verletzung herauszubekommen.
Nur wer den Feind kennt, kann ihn besiegen. - altes chinesisches Sprichwort

Liebe Grüße

Olga

lg sunlight
 
Zurück
Oben