Wenn die Ratten rattig werden

@ Cultbuster: Woher kam dein Anreiz für das Gedicht???

@ Alnei: ???:rolleyes:

@Reisender:Ts,ts,ts...;)
Ich wäre gerne an Goethes Stelle gestorben, aber was soll man machen, das Leben ist halt nicht gerecht, nicht war!?!

@ Alle: Mir ist aufgefallen, das in diesem Forum, wo sich die Suchenden und Erleuchteten treffen, wo man eigentlich davon ausgehen sollte, dass man es hier mit Menschen zu tun hat, die einem gleichwertig sind, oder es wenigstens versuchen, anscheinend mehr Vollidioten schreiben, als in allen anderen Foren, in denen ich aktiv bin/war.

Nehmen wir zum Beispiel mal den Reisenden, der mir die nette Antwort gegeben hat:


Du bist ja ein hervorragender Goethe-Ersatz, Puppenspieler.
Du hättest für ihn sterben sollen.

Reine Ironie. Ich kenne keine Lehre, die einem näher bringt, dass man seine Mitmenschen verachten soll. Und dieser Satz klingt verächtlich. Lieber Reisender, du hast noch viel zu lernen und ich wünsche dir alles Gute auf deinem langen Weg. Ich werde dir die Daumen drücken, dass dir in deinem Leben ab jetzt nur noch Unglück wiederfährt. Vielleicht wirst du dann noch in diesem Leben lernen, dass man andere Menschen nicht verachten soll, sondern ihnen helfen soll und von einander lernen soll.

Alles Liebe Puppenspieler
 
Werbung:
Zitat:
@ Cultbuster: Woher kam dein Anreiz für das Gedicht???

Harold Klemp hat seinen Anhängern eine Meditationschutzmethode
zur Abwehr schwarzmagischer Angiffe gegeben die
sie abwehren sollen, indem sie sich vorstellen, sie verstecken sich in einem Riesenberg.
 
Werbung:
Interessant. Aber macht auch irgendwie Sinn, wenn man genauer darüber nachdenkt. Statt des Berges könnte man auch eine Höhle oder eine Energiekugel nehmen, denke ich. Man muss sich nur vorstellen können, dass nichts dort hineingelangt, dass nicht hinein soll. So ist das doch gemeint, oder liege ich damit daneben?
 
Zurück
Oben