Wenn die letzte Angst verflogen ist...

Werbung:



Das ist doch noch eine gute zusätzliche Option!!:D:thumbup:

Aber eine Wallfahrt direkt nach Lourdes in Frankreich ist doch auch machbar und wenn das Ergebnis der Untersuchung nicht so gut sein sollte, dann doch ein Grund, dort hinzufahren, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge oder der Wille. Du hast schon andere Schwierigkeiten mit Deinem Willen gemeistert, warum nicht auch das...
 
Das ist doch noch eine gute zusätzliche Option!!:D:thumbup:

Aber eine Wallfahrt direkt nach Lourdes in Frankreich ist doch auch machbar und wenn das Ergebnis der Untersuchung nicht so gut sein sollte, dann doch ein Grund, dort hinzufahren, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge oder der Wille. Du hast schon andere Schwierigkeiten mit Deinem Willen gemeistert, warum nicht auch das...

Ha, wenn das nicht eine super Idee ist! die HS-Gemeinde pilgert gemeinsam nach Lourdes und wir heilen uns alle gegenseitig mit Humor und flotten Sprüchen und - ja, mit Heilenergie vielleicht :zauberer1... ;)
 
Danke auf jeden Fall euch allen für die guten Wünsche.

Der Trick hinter meiner Schreiberei ist psychologischer Natur.

Jetzt kann ich nämlich keinen Rückzieher mehr machen :D









Naja, irgend ein überzeugender Grund fiele mir schon ein. Als waschechter Zwilling kenn ich da keine Verlegenheit :lachen:
 
Werbung:
Danke auf jeden Fall euch allen für die guten Wünsche.

Der Trick hinter meiner Schreiberei ist psychologischer Natur.

Jetzt kann ich nämlich keinen Rückzieher mehr machen :D









Naja, irgend ein überzeugender Grund fiele mir schon ein. Als waschechter Zwilling kenn ich da keine Verlegenheit :lachen:

du machst das richtig ...alles ...ich weiss das einfach...egal wie ...einfach du eben...:)
 
Zurück
Oben