Wenn die letzte Angst verflogen ist...

Das ist das Beste was du machen kannst... ohne Angst ist das Leben einfach wunderschön, egal wie der Körper funktioniert. Angst macht den ohnehin beleidigten Körper nur noch schwächer.

Angst hat als Grundlage immer angstvolle Gedanken (ausser die instinktive Angst). Für mich klingt dieses Wurschtigkeitsding bei dir danach als hättest du genau die losgelassen. Merk dir das, wenn mal doch wieder angstvolle Gedanken auftreten. :)

Das was du Illusion nennst, ist in Wahrheit ein Verschieben deines Fokusses, weg von den angstvollen Gedanken. Hat mit Illusion also nicht viel zu tun, sondern mit dem auf was du dich konzentrierst.
 
Werbung:
Lieber Willi,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es zu keinem negativen Ergebnis kommt, denn ich habe Dich als liebenswerten Menschen kennengelernt und auch meine beiden Männer fanden Dich ganz famos, so wäre es echt schade, wenn Du Dich bald verdrücken müßtest.:umarmen:

lg Siriuskind

Das hast du aber lieb gesagt :)
 
Für mich klingt dieses Wurschtigkeitsding bei dir danach als hättest du genau die losgelassen. Merk dir das, wenn mal doch wieder angstvolle Gedanken auftreten. :)

Ja, genau so fühlt es sich an. Diese lähmende Angst beim Gedanken an medizinische Eingriffe hat sich bereits auf dem Weg zum Arzt begonnen aufzulösen und dann hab ich den Arzt gesehen und der hatte sowas Vertrauen einflößendes, obwohl er wirklich zunächst verzweifelt dreingeschaut hat, beim Betrachten des Blutbefundes.

Da hab ich gemerkt, der schwebt nicht 100%ig über den Dingen, das ist ein Mensch und keine Perfektionsmaschine. Dann hat er sich schnell gefasst und professionell seinen Job gemacht. Ich erinner mich kaum an Begegnungen mit Spitzenärzten, aber ich glaub, das war eine. Er ist auch der Oberarzt in der Klinik wo das Prozedere weitergeht.

Najo, schau ma halt mal, was das wird wann`s fertig is :)
 
Liaba wa ma, die tät`n ma a bisserl a Wasser aus da Lourdgrott`n zum trinken geb`n und mi mit Heilsgebeten besprechen. :)
 
Lieber Willi, erstmal finde ich es super das du dich zu dem Schritt entschloßen hast ! Find ich mutig :thumbup: Für die Biopsie im November wünsche ich dir nur das allerbeste und das es gut aus geht und wenn was sein sollte, gut behandelbar ist . Kann deine Gefühle darüber verstehen ud das man das am liebsten dann verdrängt .....du bist ein feiner, netter Mensch mit einem regen Geist , den ich ja auch wiedersehen will. :)

Also Toi, toi, toi , werd schon klappen !

GLG Asaliah:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben