1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn die Küche in der "Beziehungsecke" ist

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Hoffnung123, 19. März 2018.

1. Marunia

Marunia Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Der Kompass sieht merkwürdig aus. Sind da echte Zeiger drauf? Und zeigen die richtig an??
    Auf meinem Kompass muss ein Zeiger nach Norden zeigen, damit die anderen Richtungen abzulesen sind.

2. Hoffnung123

Hoffnung123 Aktives Mitglied

Vielen Dank! Für mich war dieser Bereich immer nur der Bereich "Anerkennung". Finde ich sehr interessant, zumal das was sich dahinter abspielt (oder überhaupt in diesem Bereich), 1:1 unsere Situation wiederspiegelt. Es befindet sich eine Hausfront, bestehend aus mehreren Häusern. Zwischen unserem Haus und die gegenüber, liegen nur etwa zehn Meter Entfernung. Ich habe mich mit dieser Situation von Anfang an ziemlich unwohl gefühlt.
    Ich würde morgen (wenn es heller ist), ein Foto machen und euch per PN schicken. Da sind Dächer, Bäume mit spitzen Kanten usw. und vielleicht auch etwas was ich übersehen würde.

Das mit dem zu viel preisgeben stimmt leider. Draußen kann ich mich schlecht abgrenzen und gebe zu viel preis. Zuhause ärgere ich mich dann über mich selbst.

PS: Vielleicht ist die Mischung aus der Küche in dieser Ecke und die Sache mit der Fenstrfront plus mein Selbstwertgefühl eine schwierie Konstellation(?).

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  3. Hoffnung123

Die anderen Fenster befinden sich einmal im Schlafzimmer und in der Küche, beide auf gleicher Seite wie die Fensterfront. Beides sind Dachfenster. Auch hier strömt sehr viel rein. (Habe nun jedoch 1x eine linierte Sichtschuztzfolie angebracht).

Die Tür zum Wohnzimmer befindet sich gegenüber der Eingangstür.
    Eingangstür, Wohnzimmertür und Fenstrfront liegen in einer Linie.

4. Hoffnung123

Werbung:
    Holzoptik. Dazwischen hängt bereits was selbstgemachtes aus Holz..

Laut zwei Ratgebern ja ^^
    Ja :)

Die Dachfenster sind im Schlafzimmer und in der Küche. Das gestrichelte sind Fehlbereiche.

Pflanze wird nicht gehen. Ich schicke dir morgen ein Foto.

Nicht direkt, ca. Mit einem Meter Differenz.

Da habe ich eine Abstellkammer. Die muss da leider sein da die Whg klein ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden