Wenn die Küche in der "Beziehungsecke" ist

Hoffnung123

Aktives Mitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
279
Hallo Zusammen,

angenommen die Küche befindet sich in der Beziehungsecke. Die Küche steht im Fengshui wohl für ein sehr energiegeladener Bereich.

Wäre es möglich den Raum (aus Fengshui - Sicht) "verschwinden" zu lassen mit geschlossen gehaltenen Tür und einer Spiegelfolie angeklebt an der Außenseite dieser Tür?
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

angenommen die Küche befindet sich in der Beziehungsecke. Die Küche steht im Fengshui wohl für ein sehr energiegeladener Bereich.

Wäre es möglich den Raum (aus Fengshui - Sicht) "verschwinden" zu lassen mit geschlossen gehaltenen Tür und einer Spiegelfolie angeklebt an der Außenseite dieser Tür?

Ich würde die Küche da eher besonders mit einbauen. :)
 
Ich würde die Küche da eher besonders mit einbauen. :)

Okay! Interessant! Nehme gerne jeden Tipp an :)
Habe hier das "Problem" dass mein Kind und ich in der Wohnung nicht zur Ruhe kommen.
Ich weiß nicht, aber man kommt rein und man fühlt sich wie unter Strom.
Vor allem in allen Beziehungsbereichen merkt man das. Ob mit Nachbarn oder Freunden, ständig ist irgendwas.
Ich habe bereits die Küche "bearbeitet" und konnte das Problem nicht lösen.
 
Okay! Interessant! Nehme gerne jeden Tipp an :)
Habe hier das "Problem" dass mein Kind und ich in der Wohnung nicht zur Ruhe kommen.
Ich weiß nicht, aber man kommt rein und man fühlt sich wie unter Strom.
Vor allem in allen Beziehungsbereichen merkt man das. Ob mit Nachbarn oder Freunden, ständig ist irgendwas.
Ich habe bereits die Küche "bearbeitet" und konnte das Problem nicht lösen.

Du schreibst, Dein Kind und Du, da ist aber nur ein Schlafzimmer, habt Ihr das gemeinsam?
 
Warum denn nicht schön? Passt doch. (y)

Bau die Küche ein als kraftvollen Ort, Beziehungsecke passt wunderbar, in sehr vielen Wohnungen ist die Küche der Raum, wo am meisten los ist.
Das stimmt schon. Ich bin nur mit meinem Latein am Ende. Was, wenn so viel Kontakt mit "Fremden" nicht so erwünscht ist? Habe gelesen (ob es stimmt weiß ich nicht), dass die Küche für das mütterliche steht. Und tatsächlich gibt es zu viele "Kontakte" und zu viel "Energie" unter Frauen die uns zu viel werden. Vielleicht liegt es auch am Bereich "Anerkennung". Der ist ja recht groß bei uns :/
 
Werbung:
Das stimmt schon. Ich bin nur mit meinem Latein am Ende. Was, wenn so viel Kontakt mit "Fremden" nicht so erwünscht ist? Habe gelesen (ob es stimmt weiß ich nicht), dass die Küche für das mütterliche steht. Und tatsächlich gibt es zu viele "Kontakte" und zu viel "Energie" unter Frauen die uns zu viel werden. Vielleicht liegt es auch am Bereich "Anerkennung". Der ist ja recht groß bei uns :/

Was sagt denn Dein Partner dazu? Empfindet er es auch so? Wie empfinden überhaupt andere die Wohnung?
Hast Du in der Wohnung einen Platz, der Dein Rückzugsort ist?
 
Zurück
Oben