wenn die Kinder unsere Zukunft sind ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Freilich! Schaffen wir die Schule ab, und lassen die nächste Generation noch mehr verblöden als sie ohnehin schon sind! Super Idee! :tomate:


Ach was.....ein paar Monate nach Kanada oder so und die Kinder wissen was
was es heisst in der Natur zu (über)leben. Und das das Schnitzerl nicht einfach so in der Vitrine liegt.
 
Freilich! Schaffen wir die Schule ab, und lassen die nächste Generation noch mehr verblöden als sie ohnehin schon sind! Super Idee! :tomate:

Naja, einen Vorteil hätte die Sache schon.
Man würde dann in absehbarer Zeit nicht mehr soviel Müll im Forum lesen.
 
Ach was.....ein paar Monate nach Kanada oder so und die Kinder wissen was
was es heisst in der Natur zu (über)leben. Und das das Schnitzerl nicht einfach so in der Vitrine liegt.

Ach so einfach, herrlich!
Sie sollten besser lernen zu respektieren & sich vorhandene Güter einzuteilen, als wieder in die Höhle zurückzukehren!
 
Die Schule ist so und so für den Friedrich:D

Hat alles seine Schattenseiten.
Für mich persönlich ist eine schulische Bildung sehr wichtig, weil ich großen Wert auf Wissen und Problemlösungsfähigkeit lege.

Dass das System aber weit davon entfernt ist optimal zu sein, ist wohl klar.

Die Schwierigkeit besteht wohl darin den Unterricht individuell, interessant und fordernd für jeden zu gestalten.
 
Hat alles seine Schattenseiten.
Für mich persönlich ist eine schulische Bildung sehr wichtig, weil ich großen Wert auf Wissen und Problemlösungsfähigkeit lege.

Dass das System aber weit davon entfernt ist optimal zu sein, ist wohl klar.

Die Schwierigkeit besteht wohl darin den Unterricht individuell, interessant und fördernd für jeden zu gestalten.


ja, danke so sehe ich das auch:)
 
sidala,

denkst du nicht, dass es reicht, wenn du deine allwöchentliche schwarzmalerei nur 1x hier hinterlässt???

:ironie:
hab schon verstanden :rolleyes:

bin ja auch der Meinung, daß 1x in der Woche reicht, aber mein Browser hat 'geklemmt' :)
hab schon dem Mod geschrieben, daß er meinen Müll aufräumen soll
besen_smilie_163.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben