wenn die Kinder unsere Zukunft sind ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie unglaublich dumm muß man eigentlich sein, um DAS da reinlesen zu wollen.

Beantworte das hier:

Und alle, die hier so leichtfertig Kinder-hauen verharmlosen, mögen doch mal bitte beantworten, wie sie es empfinden würden, wenn ihnen ein anderer HEUTE ins Gesicht oder woanders hin schlägt !!!

Es kommt immer auf den Grund an, wenn ich eines auf Dach bekomme weil ich jemanden überstrapaziert habe trotz mehrmaligen Warnungen, dann bin ich definitiv selber schuld, weil ich die Grenzen nicht beachtet habe. Das ist meine erhliche Antwort dazu, ... .
Also wo liegt Dein Problem?
Dort wo Kommunikation nichts nützt, fängt Gewalt an, ...
lg
Cyrill
 
Werbung:
Was hat das Einte mit dem Anderen zu tun? Vorallem ich warte noch auf Deine Antwort nizuz?
lg
Cyrill
 
Es ist wirklich die Frage, ob nicht irgend eine Form von Körperlichkeit im weiteren Sinne notwendig sein kann, und wenn man das Kind, nur anpackt (ich meine an der Hand zerrt usw.) um irgendwas zu verhindern oder zu erreichen.Man hat ja zum Beispiel theoretisch auch zu verhindern, dass der Bruder verprügelt wird, und ich bezweifle fast, dass da Reden allein immer hilft. Ok, das ist wohl nicht die Gewalt, die man normalerweise meint, aber wenn ich das bei einer erwachsenen Person versuchen würde bekäme ich auch Ärger, und auch ein Lehrer kann schon Ärger kriegen, wenn er einen Schüler bloß am Handgelenk packt.Wenigstens kann man auch nicht alles durchgehen lassen.
Ganz ohne "Körperlichkeit" kommt man wohl wirklich nicht aus, es sollte bloß nicht wirklich Gewalt (Schläge) angewendet werden.


LG PsiSnake
 
Es ist wirklich die Frage, ob nicht irgend eine Form von Körperlichkeit im weiteren Sinne notwendig sein kann, und wenn man das Kind, nur anpackt (ich meine an der Hand zerrt usw.) um irgendwas zu verhindern oder zu erreichen.Man hat ja zum Beispiel theoretisch auch zu verhindern, dass der Bruder verprügelt wird, und ich bezweifle fast, dass da Reden allein immer hilft. Ok, das ist wohl nicht die Gewalt, die man normalerweise meint, aber wenn ich das bei einer erwachsenen Person versuchen würde bekäme ich auch Ärger, und auch ein Lehrer kann schon Ärger kriegen, wenn er einen Schüler bloß am Handgelenk packt.Wenigstens kann man auch nicht alles durchgehen lassen.
Ganz ohne "Körperlichkeit" kommt man wohl wirklich nicht aus, es sollte bloß nicht wirklich Gewalt (Schläge) angewendet werden.


LG PsiSnake

Wenn vermeidbar auf keinen Fall, ...
lg
Cyrill
 
Zitat:Wenn vermeidbar auf keinen Fall, ...


Hmm, wann wäre es denn unvermeidbar, deiner Ansicht nach?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben