wenn die Kinder unsere Zukunft sind ...

Eine Zukunft wird es immer geben, die Frage ist nur, ob die Menschheit dran teilhaben wird.
Auch wenn wir viel zerstören, der Planet wird sich immer wieder regenerieren und eben neue Lebensformen hervorbringen - irgendwann, je nach dem, welche Voraussetzungen es geben wird.


:)
Frl.Zizipe

mit 'wir' war die menschheit gemeint, derer ich ein teil bin... damit eruebrigt
sich dein hinweis. und ob die erde verglueht, oder sich regneriert, das kriegt
ohnehin kein mensch mehr mit...
 
Werbung:
... dann haben wir keine Zukunft


und diejenigen, die unser Land besetzen, wissen das sehr gut

Zitat:
»Warum söllen wir hier Deutsch spreschen? Wir spreschen doch hier eh alle Türkisch und in 50 Jahren wird eh keiner von eusch Deutschen Schweinefressern Deutsch spreschen und ihr müsst unsere Sprache lernen«
Bericht von Udo Ulfkotte


oder ist das Schwarzmalerei?
wie seht Ihr das?


Das ist Realität.
Aber wenn man sowas "laut ausspricht" - den denken ist ja noch frei, dann ist man Rassist und Ausländerfeindlich. - Aber das sagen dann eigene Landsleute zu einem.
Zu mir hat mal im Einkaufsmarkt jemand gesagt - " Was willst... - in ein paar Jahren planieren wier die Strassen mit Euren Schädeln....

Ja - so weit sind wir ... und kümmern tuts keinen - laut Politik brauchen wir ja noch mehr Zuwanderung.....

Ist ja alles idiotisch - allein schon der Begriff, dass wir hier in Österreich oder auch in Deutschland eine Demokratie haben.

Wir - das Volk hat gar nix, wir dürfen froh sein, wenn wir arbeit haben und Luft kriegen.
 
wir haben ohnehin keine zukunft, da wir unsere planeten zerstoeren...

Diese Planet und die Natur,die brauchen uns nicht,wir brauchen sie..doch warum sind deine Gedanken so Negativ? Kinder werden das,was aus ihnen gemacht wird..stell dir vor,was aus Kindern wird,wenn ALLE so Negativ denken werden??
 
darf ich als auslaenderin die deutsche mentalitaet kritisieren? oder hab ich da
redeverbot? was hier aus deutschen gesichtern faellt ist teils ziemlich daneben.
oder sehen sich die deutschen noch als herrenrasse, die auf andere herabsieht?
alle nicht- deutsche raus aus der brd? wie stellst du dir das vor? oder alle, die
deiner meinung nach nicht deutsch genug sind?
 
Das ist Realität.
Aber wenn man sowas "laut ausspricht" - den denken ist ja noch frei, dann ist man Rassist und Ausländerfeindlich. - Aber das sagen dann eigene Landsleute zu einem.
Zu mir hat mal im Einkaufsmarkt jemand gesagt - " Was willst... - in ein paar Jahren planieren wier die Strassen mit Euren Schädeln....

Ja - so weit sind wir ... und kümmern tuts keinen - laut Politik brauchen wir ja noch mehr Zuwanderung.....

Ist ja alles idiotisch - allein schon der Begriff, dass wir hier in Österreich oder auch in Deutschland eine Demokratie haben.

Wir - das Volk hat gar nix, wir dürfen froh sein, wenn wir arbeit haben und Luft kriegen.

und mit wessen schaedeln sind strassen in wien gepflastert... super! mir wird
schlecht...
 
... dann haben wir keine Zukunft


und diejenigen, die unser Land besetzen, wissen das sehr gut

Zitat:
»Warum söllen wir hier Deutsch spreschen? Wir spreschen doch hier eh alle Türkisch und in 50 Jahren wird eh keiner von eusch Deutschen Schweinefressern Deutsch spreschen und ihr müsst unsere Sprache lernen«
Bericht von Udo Ulfkotte


oder ist das Schwarzmalerei?
wie seht Ihr das?


in fünfzig Jahren oder Ende dieses Jahrhunderts wird es sehr heiß sein auf dem Planeten (50grad) ich denke egal welche Nationalität kleinlaut werden sie da sitzen.
wer oder was hat jetzt den Plan in der Hand....die Erde!
 
Werbung:
hast vermutlich Recht. Spätestens dann werden diese Typen (mangels Unterbringung in klimatisierter Behausung) eines natürlichen Todes sterben, während die Gutmenschen (dank ihrem Geld) überleben. Dumm ist dabei nur, dass auch sie dann alle Sprachen der Welt sprechen werden und sich gegenseitig als Karnacken betrachten und deshalb bekämpfen werden. Später sind dann alle dahin - und es ist gut so.
 
Zurück
Oben