Wenn die "Guten" demonstrieren

Galahad schreibt schon länger hier über Pegida...und ich verstehe Galahad nimmer...früher hätte er BRAVO gebrüllt...wenn die Rechten was auf die Fresse gekriegt hätten...egal ob sie friedlich rumlatschen oder nicht...da hat er jeder...der auch noch so berechtigte Kritik an einem Ausländer zu äußern gewagt hätte...sofort in die Nazi-Ecke gestellt...heute macht er sich zum Sprachrohr für eine Gruppierung...deren Anführer sich gern als Adolf 2 ablichten lässt..ok...der Typ ist inzwischen gegangen worden...aber Galahads erster Pegida ist ja so toll-Thread stammt ja noch aus der Zeit wo der Ex-Knacki und Adolffan der Boß der Truppe war.
Galahad ist weiterhin kein Nazi, nehme ich an. Er war immer stramm antichristlich und hat wohl bemerkt, dass bestimmte aggressive Erscheinungsformen des Islam sich zunehmend im Westen bemerkbar machen und sich fast die gesamte Linke weigert, in diesem Fall für Menschenrechte und Aufklärung Flagge zu zeigen. Ganz am Anfang setzte ich auch Hoffnungen in Pegida. Dann hörte ich die ersten Interviews und die ersten Statements von Anhängern dieser Gruppierung und die Desillusionierung setzte ein, ehe sie schmerzen konnte. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass eine neue, von mir aus multikulturell geprägte Generation Deutscher, die wieder Wert auf Recht und Freiheit legt und das dumpfdeutsche Wutbürgertum als Kreatur des ES ablehnt, den Karren aus dem Dreck zieht, sobald die Hippies und die 68er endgültig aus den Parlamenten verschwunden sind.
 
Werbung:
les ich das gerade richtig?

die wieder Wert auf Recht und Freiheit legt und das dumpfdeutsche Wutbürgertum als Kreatur des ES ablehnt,

wir brauchen gar nicht lange rumzufaseln, das Es selbst wäre zu überwinden, und wer dafür zuständig ist
das hatten wir ja schon zu genüge

aber auf dem Ohr sind wir dann plötzlich taub
 
Was für ein Aufschrei ging durchs Forum und das Land als Pegida es wagte friedlich durch Dresden zu gehen.

Die Welt schien unterzugehen.
Und Alle freuten sich über die guten linken Gegendemonstranten.

Aber wie sieht es denn aus wenn die "Guten" zur Demo aufrufen??


Und wo bleibt der Aufschrei im Forum???
Oder sind die Schreihälse noch Alle in Frankfurt?
das ist doch keine Grundlage für eine Diskussion,
völlig undifferenziert

nur weil man soweit links ist, das man rechts wieder raus kommt,
hat das nichts mit "gut" zu tun,
außerdem gehts nicht darum wer hier gut ist, oder nicht, sondern was das beste für alle ist.



@Anevay
das ist doch nicht dein Ernst hier?
 

les ich das gerade richtig?



wir brauchen gar nicht lange rumzufaseln, das Es selbst wäre zu überwinden, und wer dafür zuständig ist
das hatten wir ja schon zu genüge

aber auf dem Ohr sind wir dann plötzlich taub
Du zeigst mit deiner Antwort gerade sehr deutlich, wie zerfahren und hanebüchen magisches Gerede in weltlicheren Zusammenhängen sein kann. Die Vorstellung, die eigene Sichtweise des eigenen Lieblingsthemas sei 1:1 auf alle anderen Bereiche des Lebens übertragbar und zeuge dort überall von Einsicht, ist freilich viel zu verbreitet, als dass man dir da einen Vorwurf machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezahlt von wem ...von den ach so Guten?:rolleyes:

..... um die Restwähler auch noch unentschlossen zu bekommen ......... möglich :sneaky:

Im Ernste, für mich ist es eine Bankrotterklärung, wenn ein Staat seine Banken mit Freunde und Helfer des Bürgers und deren Bezahlung durch die Bürger, vor den Bürgern massiv schützen muss.

Das ist eine Bankrotterklärung des ganzen Systems und so in keiner weise mit Pegida zu vergleichen.
Höchstens, die Ausführenden, mit dem Slogan "UNS OBEN, nur das Beste, UNS für UNS"
 
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass eine neue, von mir aus multikulturell geprägte Generation Deutscher, die wieder Wert auf Recht und Freiheit legt und das dumpfdeutsche Wutbürgertum als Kreatur des ES ablehnt, den Karren aus dem Dreck zieht, sobald die Hippies und die 68er endgültig aus den Parlamenten verschwunden sind.

dem stimm ich zu, bis auf das multikulti. Kulti transportiert Ungerechtigkeit. Vielleicht ein Multi-Gegen-kulti
 
..... um die Restwähler auch noch unentschlossen zu bekommen ......... möglich :sneaky:

Im Ernste, für mich ist es eine Bankrotterklärung, wenn ein Staat seine Banken mit Freunde und Helfer des Bürgers und deren Bezahlung durch die Bürger, vor den Bürgern massiv schützen muss.

Das ist eine Bankrotterklärung des ganzen Systems und so in keiner weise mit Pegida zu vergleichen.
Höchstens, die Ausführenden, mit dem Slogan "UNS OBEN, nur das Beste, UNS für UNS"

heißt doch viele Bürger stehen vor dem Kollaps...das Aggressionspotential nimmt zu!

Pegida ist eine schwerlastige Suppe also zwei nicht verwandte Themen...die je nach Brennpunkt unsere Aufmerksamkeit anziehen. Ein Wechselspiel morgen sind es wieder die Griechen...aber eins haben sie gemeinsam es geht immer um sehr viel Geld.
 
heißt doch viele Bürger stehen vor dem Kollaps...das Aggressionspotential nimmt zu!

Genauso sieht es aus, der Knall kann verheerend sein

Pegida ist eine schwerlastige Suppe also zwei nicht verwandte Themen...die je nach Brennpunkt unsere Aufmerksamkeit anziehen. Ein Wechselspiel morgen sind es wieder die Griechen...aber eins haben sie gemeinsam es geht immer um sehr viel Geld.


Für wen ?
 
Werbung:
Ist relativ trivial was du da schreibst, das hätte Man wohl auch mit weniget text zusammengebracht. Und von was für einer heuchelei sprichst du da?

Über die Heuchelei von Links hatten wir,wenn ich mich recht erinnere,bereits gesprochen.Und diese Heuchelei meine ich auch,wenn z.B.in Griechenland ein Bündnis zwischen extrem links und extrem rechts eingegangen wird,dieses Bündnis in Griechenland von dt. Linken auch nur auf die einachste Weise gerechtfertigt wird.

Wenn chaoten autos anzünden wird das ausgiebig in den medien behandelt, auch noch wochen danach.

Medienschelte ist objektiv nicht angebracht.
Denn wenn von Rechts Untaten begangen werden wird das in den Medien mindestens genauso auch Wochen danach noch behandelt.
Denn Journalisten in Deutschland sind eher linkslastig.Journalismus muss man studieren und es ist so dass dieses Studienfach in der überwiegenden Mehrheit von links-orientierten Menschen belegt wird.

...das ist aber so offensichtlich falsch, dass Der vergleich mit pegida etwas hinkt. Da geht es Um eine selbsternannte bewegung Der mitte, was offenbar nicht stimmt, es geht Um demokratieverständnis, Um redefreiheit, Um provokation, und Um dumme rechte hetze. Da gibt es schlicht mehr gegensatz und mehr darüber zu sagen.

Auch die Linke Bewegung ist letztlich nichts anderes als eine selbsternannte Bewegung.Diese linke Bewegung ist wenn es um ihre Deutungshoheit geht auch demokratiefeindlich,Redefreiheit wird nicht akzeptiert in dem sie auch durch Gewalt totgemacht wird,und es geht in der linken Bewegung ebenso um Provokation und dumme linke Hetze die oft mit Halbwahrheiten einhergeht.
Wenn du dir dein Bild von der Pegidabewegung machst was die Medien aufzeigen und sie als pauschal demokratiefeindlich ansiehst,Redefreiheit in dieser Bewegung nicht siehst,dann liegt es in dem Bild was die Medien dir aufzeigen.

Ich amüsiere mich ehrlich immer wieder darüber wie LINKE&RECHTE die Medien verurteilen wenn die Medien etwas berichten was nicht in ihre ideologisches Konzept passt,
aber dann die Medien immer wieder nur zu gern als Beweismittel bemühen wenn die Medien etwas berichten was in ihr linkes oder rechtes ideologisches Konzept passt.
 
Zurück
Oben