Wenn die "Guten" demonstrieren

Was für ein Aufschrei ging durchs Forum und das Land als Pegida es wagte friedlich durch Dresden zu gehen.

Die Welt schien unterzugehen.
Und Alle freuten sich über die guten linken Gegendemonstranten.

Aber wie sieht es denn aus wenn die "Guten" zur Demo aufrufen??


Und wo bleibt der Aufschrei im Forum???
Oder sind die Schreihälse noch Alle in Frankfurt?




wie kommst du drauf, dass das die "guten" waren (und nich neonazis die kravalle machten)?

shimon
 
Werbung:
Ich wiederhole, mehrere Tausende Polizisten gegen knapp 17.000 Demonstranten, das, das knallt, ist irgendwie logisch. Da waren ja fast die Demonstranten in Unterzahl :sneaky:.
Ergebnis, über 220 Verletzte, davon knapp über 80 bei den Polizisten und der Rest bei den Demonstranten und über 500 Festnahmen.

okee...was ich nie verstehen werde!
Menschen besuchen eine Demo um sich verprügeln zulassen...mit dem Ergebnis kein Ziel erreicht zu haben, ist das Klug oder Dumm!?
Klug sich selbst in den Medien zu bewundern...klitschnass, brüllend und verletzt aber mit anschwellender Brust!
Dumm...unüberlegt da die Rechte des Bürgers beschnitten sind, also wer fragt da noch nach denn die Zeit arbeitet für sich!

Ich sehe Frankfurt als ein ganz übles Signal, nicht mal bei Hartz4 so sehr, sondern noch schlimmer, wenn Banken pleite gehen wollen und keine Löhne mehr auszahlen, ob dann auch die zurecht aufgebrachte Meute auch dann einer Machtdemonstration der Freunde und Helfer gegenüber stehen wird und die Meute dann auch als nur die linken Bazillen beschimpf und abgetan werden ????????? Abwarten !!!!!

Geld ist noch im Überfluss da die Zinsen so niedrig wie noch nie...z.b für Immobilienanleger. An dem Zustand wird sich in den nächsten Jahren auch nichts verändern...aber, wenn sie die Kontrolle verlieren sollte wird es bitter...ein Bankencrash auf Raten!
 
Und natürlich waren das echte Linke, das ändert aber nichts daran, dass man aus dem eigenen ideologischen Hintergrund bewertet und da liegt es natürlich nahe manche Strömungen als philosophisch inkonsistent abzutun und abzuwerten. "Das sind keine echten Linken" ist dann eben relativ verkürzt

Die gemeinsamen oppositionellen Schnittmengen von Links&Rechts sind dem Staat gegenüber schon vorhanden.
Nur im Sozialismusverständnis liegen die Unterschiede.
Aber der gemeinsame Feind Staat in Form des amerikanisch-kapitalistischem Systems ist da schon vorhanden.
Blockupy vereint Linke wie Rechte in ihrem Widerstand gegen das angloamerikanisch-globale Wirtschaftssystem.
Von daherr muss ich jetzt mal eine Lanze für Galahad brechen:


Was für ein Aufschrei ging durchs Forum und das Land als Pegida es wagte friedlich durch Dresden zu gehen.

Die Welt schien unterzugehen.
Und Alle freuten sich über die guten linken Gegendemonstranten.

Aber wie sieht es denn aus wenn die "Guten" zur Demo aufrufen??


Und wo bleibt der Aufschrei im Forum???
Oder sind die Schreihälse noch Alle in Frankfurt?

Wat haste Dir vaändart...vor ein paar Jahren mußte man Dich bremsen...daß nix von Glatzen klatschen schreibst...und heute...scheint es...daß Du das Ärmchen(vorzugsweise das rechte) ausstreckst, um nach dem Wetter zu schaun...

Sage


Sage,du hast den Post von Galahad nicht verstanden.
Es geht nicht darum die Pegida-Bewegung zu rechtfertigen.Wer in Galahads Beitrag eine Rechtfertigung der Pegida-Bewegung sieht polarisiert emotional-ideologisch.
Fakt ist halt dass die Pegida-Bewegung keine Gewalt angewendet hat in dem sie "friedlich" durch Dresden zog.
Aber in der geistigen Haltung der Pegida-Bewegung scheint die Welt unterzugehen weil man in der Pegida-Bewegung das geistige Potenzial zur Gewalt sieht.
Das mag ja auch durchaus hypotethisch zutreffen.
Aber die faktische Gewalt in Demos sieht man in Linken Demos,ob am 01.Mai oder bei Demos gegen Wirtschaftsgipfel oder wie vor kurzen erst bei der Eröffnung der EZB in Frankfurt.
So wie ich Galahads Thread und Eingangsbeitrag zu seinem Thread verstanden habe geht es ihm um die Heuchelei.
Und da gebe ich Galahad völlig Recht.
Die Verlogenheit und Heuchelei findet statt wenn man meint für etwas "Gutes" zu demonstrieren und dabei Gewalt anwendet und wenn man als Aussenstehender auch noch Verständnis dafür hat,wärend man gewaltlose Demos wie die "Spaziergänge in Dresden" verurteilt weil man in ihnen ein indirektes Potenzial zur Gewalt sieht.
Ich verstehe Galahads Thread&Beitrag so dass Gewalt niemals gerechtfertigt werden kann,weil es keine gut gemeinte Gewalt geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Links" sind nur "Vereinzelte" und davon die meisten mit "deprimierter Hoffnung" im Gepäck. (So bekam ich das Bild in Düsseldorf geliefert. Hier Eine, dort Einer....das wars.....der Mehrheits Strom weder Links noch Rechts, auch keine neutrale Mitte sondern eher eine Art extrale Verschmelzung von Links und Rechts) - Wenn mitmachen, dann bei den Linken, sagte ich mir damals, doch es gab nichts "Linkes" wohin ich mich wenden konnte....... und einfach nur so in Scheißegal mitziehen....ist nicht mein Weg.....
 
okee...was ich nie verstehen werde!
Menschen besuchen eine Demo um sich verprügeln zulassen...mit dem Ergebnis kein Ziel erreicht zu haben, ist das Klug oder Dumm!?

Habe ich doch geschrieben, tausende von Polizisten und wenn die zusammen gezogen werden, gibt es logischerweise Randale. Die Polizisten, die da zusammen gezogen werden und an der "Front" stehen, sind in der Regel in der Ausbildung und die beherrschen noch alles, jung und fit.
Wenn irgendwo so eine Ansammlung von Polizisten ist .........nur weit weg.

Dazukommend, unter 17.000 Demonstranten reichen 50 Randalierer und man hat die größte Keilerei und diese Anstifter können auch noch bezahlt sein.

Geld ist noch im Überfluss da die Zinsen so niedrig wie noch nie...z.b für Immobilienanleger. An dem Zustand wird sich in den nächsten Jahren auch nichts verändern...aber, wenn sie die Kontrolle verlieren sollte wird es bitter...ein Bankencrash auf Raten!

Geld ist nur dort im Überfluss vorhanden, wo schon zu viel ist. Immobilienanleger, stimmt, die billig aufkaufen können, wenn Familien an den Abträgen verrecken. Nur, es bringt der Wirtschaft rein gar nichts, wenn die, die schon haben, immer fetter werden und die breite Masse immer mehr verliert .......... dann kommt der Knall, unweigerlich.
 
So wie ich Galahads Thread und Eingangsbeitrag zu seinem Thread verstanden habe geht es ihm um die Heuchelei.
Und da gebe ich Galahad völlig Recht.
Die Verlogenheit und Heuchelei findet statt wenn man meint für etwas "Gutes" zu demonstrieren und dabei Gewalt anwendet und wenn man als Aussenstehender auch noch Verständnis dafür hat,wärend man gewaltlose Demos wie die "Spaziergänge in Dresden" verurteilt weil man in ihnen ein indirektes Potenzial zur Gewalt sieht.
Ich verstehe Galahads Thread&Beitrag so dass Gewalt niemals gerechtfertigt werden kann,weil es keine gut gemeinte Gewalt geben kann.

Gewalt ist indiskutabel, keine Frage. Nur, wenn ne Masse an Polizisten zusammen gezogen werden, mehrere Tausende, ist es bisher immer eskaliert. Man rechnete nämlich schon damit und jeder Polizist ist damit schon im Einsatz. Eine Zündelei und es knallt, da man ja schon in Bereitschaft ist.

Pegida und Frankfurt/EZB sind himmelweite Unterschiede. Pegida war schon die Blödheit zu erkennen, aufgrund unserer Geschichte, mit Slogans wie "Deutschland den Deutschen" rum zulaufen. Das ist hohl in der Birne, nicht nur wegen unserer Geschichte, sondern auch unserer Stellung in Europa.

EZB/Frankfurt geht es um die derzeitigen Machenschaften der EZB, auch mit Griechenland .......... wo wir alle so nicht mit einverstanden sein können ......... also eine berechtigte Demo in sich, die man aber gar nicht haben will, weil die Führung Europas, darunter federführend Deutschland, das Agieren der EZB erst ermöglichen.

Daher sind Demos dagegen von hause aus schon zum scheitern verurteilt, denn wo kämen wir denn hin, wenn dem "Gesindel" :sneaky: ein Sprachrohr gegeben wird.


Und nun schau mal, noch besser ist es, gleich jede Eskalation den Linken zuzuschreiben. In Deutschland gibt es nur noch so knapp 10 % und die müssen Wähler verlieren. Ja, wäre krank in sich, wenn 10 % Opposition auch noch stört :sick::rolleyes:

Nur, vieles spricht schon die ganze Zeit Bände, wir haben nur noch real 10 % Opposition und das Aufmucken wird niedergetrampelt. Eskalation damit übrigens auch vorprogrammiert.
Ich wiederhole, wenn tausende Polizisten instruiert werden, also in Bereitschaft stehen, wird es eskalieren. Deppen unter den Demonstranten wird es immer geben, auch angeheuert.
 
Was für ein Aufschrei ging durchs Forum und das Land als Pegida es wagte friedlich durch Dresden zu gehen.

Die Welt schien unterzugehen.
Und Alle freuten sich über die guten linken Gegendemonstranten.

Aber wie sieht es denn aus wenn die "Guten" zur Demo aufrufen??


Und wo bleibt der Aufschrei im Forum???
Oder sind die Schreihälse noch Alle in Frankfurt?

Seit wann gehört der fremdenfeindliche und rechtslastige Pegida Pöppel zu den Guten? :confused:

Findest du solche Sprüche wie „ Wir sind das Volk und Deutschland den Deutschen gut?“ :eek:

Da wundert es mich nicht dass die linke Antifa hinter ihrem Bürgermeister steht und grölt „Deutschland verrecke!“ :sneaky:
 
Die gemeinsamen oppositionellen Schnittmengen von Links&Rechts sind dem Staat gegenüber schon vorhanden.
Nur im Sozialismusverständnis liegen die Unterschiede.
Aber der gemeinsame Feind Staat in Form des amerikanisch-kapitalistischem Systems ist da schon vorhanden.
Blockupy vereint Linke wie Rechte in ihrem Widerstand gegen das angloamerikanisch-globale Wirtschaftssystem.
Von daherr muss ich jetzt mal eine Lanze für Galahad brechen:





Sage,du hast den Post von Galahad nicht verstanden.
Es geht nicht darum die Pegida-Bewegung zu rechtfertigen.Wer in Galahads Beitrag eine Rechtfertigung der Pegida-Bewegung sieht polarisiert emotional-ideologisch.
Fakt ist halt dass die Pegida-Bewegung keine Gewalt angewendet hat in dem sie "friedlich" durch Dresden zog.
Aber in der geistigen Haltung der Pegida-Bewegung scheint die Welt unterzugehen weil man in der Pegida-Bewegung das geistige Potenzial zur Gewalt sieht.
Das mag ja auch durchaus hypotethisch zutreffen.
Aber die faktische Gewalt in Demos sieht man in Linken Demos,ob am 01.Mai oder bei Demos gegen Wirtschaftsgipfel oder wie vor kurzen erst bei der Eröffnung der EZB in Frankfurt.
So wie ich Galahads Thread und Eingangsbeitrag zu seinem Thread verstanden habe geht es ihm um die Heuchelei.
Und da gebe ich Galahad völlig Recht.
Die Verlogenheit und Heuchelei findet statt wenn man meint für etwas "Gutes" zu demonstrieren und dabei Gewalt anwendet und wenn man als Aussenstehender auch noch Verständnis dafür hat,wärend man gewaltlose Demos wie die "Spaziergänge in Dresden" verurteilt weil man in ihnen ein indirektes Potenzial zur Gewalt sieht.
Ich verstehe Galahads Thread&Beitrag so dass Gewalt niemals gerechtfertigt werden kann,weil es keine gut gemeinte Gewalt geben kann.

Ist relativ trivial was du da schreibst, das hätte Man wohl auch mit weniget text zusammengebracht. Und von was für einer heuchelei sprichst du da? Wenn chaoten autos anzünden wird das ausgiebig in den medien behandelt, auch noch wochen danach. Und natürlich ist das zu veturteilen, das ist aber so offensichtlich falsch, dass Der vergleich mit pegida etwas hinkt. Da geht es Um eine selbsternannte bewegung Der mitte, was offenbar nicht stimmt, es geht Um demokratieverständnis, Um redefreiheit, Um provokation, und Um dumme rechte hetze. Da gibt es schlicht mehr gegensatz und mehr darüber zu sagen.
 
Die gemeinsamen oppositionellen Schnittmengen von Links&Rechts sind dem Staat gegenüber schon vorhanden.
Nur im Sozialismusverständnis liegen die Unterschiede.
Aber der gemeinsame Feind Staat in Form des amerikanisch-kapitalistischem Systems ist da schon vorhanden.
Blockupy vereint Linke wie Rechte in ihrem Widerstand gegen das angloamerikanisch-globale Wirtschaftssystem.
Von daherr muss ich jetzt mal eine Lanze für Galahad brechen:





Sage,du hast den Post von Galahad nicht verstanden.
Es geht nicht darum die Pegida-Bewegung zu rechtfertigen.Wer in Galahads Beitrag eine Rechtfertigung der Pegida-Bewegung sieht polarisiert emotional-ideologisch.
Fakt ist halt dass die Pegida-Bewegung keine Gewalt angewendet hat in dem sie "friedlich" durch Dresden zog.
Aber in der geistigen Haltung der Pegida-Bewegung scheint die Welt unterzugehen weil man in der Pegida-Bewegung das geistige Potenzial zur Gewalt sieht.
Das mag ja auch durchaus hypotethisch zutreffen.
Aber die faktische Gewalt in Demos sieht man in Linken Demos,ob am 01.Mai oder bei Demos gegen Wirtschaftsgipfel oder wie vor kurzen erst bei der Eröffnung der EZB in Frankfurt.
So wie ich Galahads Thread und Eingangsbeitrag zu seinem Thread verstanden habe geht es ihm um die Heuchelei.
Und da gebe ich Galahad völlig Recht.
Die Verlogenheit und Heuchelei findet statt wenn man meint für etwas "Gutes" zu demonstrieren und dabei Gewalt anwendet und wenn man als Aussenstehender auch noch Verständnis dafür hat,wärend man gewaltlose Demos wie die "Spaziergänge in Dresden" verurteilt weil man in ihnen ein indirektes Potenzial zur Gewalt sieht.
Ich verstehe Galahads Thread&Beitrag so dass Gewalt niemals gerechtfertigt werden kann,weil es keine gut gemeinte Gewalt geben kann.


Galahad schreibt schon länger hier über Pegida...und ich verstehe Galahad nimmer...früher hätte er BRAVO gebrüllt...wenn die Rechten was auf die Fresse gekriegt hätten...egal ob sie friedlich rumlatschen oder nicht...da hat er jeder...der auch noch so berechtigte Kritik an einem Ausländer zu äußern gewagt hätte...sofort in die Nazi-Ecke gestellt...heute macht er sich zum Sprachrohr für eine Gruppierung...deren Anführer sich gern als Adolf 2 ablichten lässt..ok...der Typ ist inzwischen gegangen worden...aber Galahads erster Pegida ist ja so toll-Thread stammt ja noch aus der Zeit wo der Ex-Knacki und Adolffan der Boß der Truppe war.


Sage
 
Werbung:
Galahad schreibt schon länger hier über Pegida...und ich verstehe Galahad nimmer..


Sage

Auf der anderen Seite schreibt Galahad auch mittlerweile subtil versteckt das Gegenteil.

Keinen interessierts: Und DAS sieht Galahad -> Und deshalb kommen solche Themen rein. (Er schreibt "gegen" das Desinteresse.......an.)
 
Zurück
Oben