1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wenn die geliebte Zwillingsseele oder Dualseele keine Zeit für einen hat

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Baba Selemani, 29. März 2010.

1. Baba Selemani

Baba Selemani Mitglied

Werbung:
    Kennt ihr das auch ( bestimmt ), wenn ihr euch langweilt und ihr alle Welt der Zeit habe mit der geliebten Seele etwas zu unternehmen, aber sie keine Zeit hat!

Ich habe ab Ende Oktober soviel Zeit gehabt mit meiner Dualseele etwas mehr zu unternehmen, aber jetzt wo ich wieder anfange zu arbeiten kommt wahrscheinlich der Spruch von meiner Dualseele: Schade das du nicht mehr soviel Zeit hast! 4 Monate Saison Pause und nichts geschafft was zu unternehmen! Aber dann wenn man arbeit hat, hat sie komischer weise Zeit was zu unternehmen. Das sind Probleme.

Baba

2. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Langeweile für mich eine Aufforderung mal aus dem gewohnten Denk- und Gefühlschema auszubrechen...

Stell Dir einfach vor, Du hättest gar keine Dualseele und beginne Dein Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen...

3. Hermeticus

Hermeticus Guest

insgesamt gesehen wäre es wohl auch für castaneda besser gewesen er hätte sich mehr mit der dualseele und weniger mit schwarzer magie beschäftigt

4. Supertramp

Supertramp Mitglied

Sag mal hast du nicht in einem anderen Thread gesagt das du gar nicht daran glaubst ?
    :confused:

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Jepp, daran habe ich auch sofort gedacht, als ich das gelesen habe. Mal so und mal so .... aber so ist das nunmal bei dieser Art Verbindung. Mal glaubt man dran und dann wieder nicht (wobei das nicht dran Glauben meist nur eine Schutzfunktion haben soll).

R.

6. Sandrai

Sandrai Neues Mitglied

Werbung:
    Interessanter Austausch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen