Wenn die Fragestellerin single ist ...

herr in 23 klingt auch nach- herr hat sorgen und ängste, bzw liegt mit der gefahr des verlustes.
auf jeden fall liegt er nicht erreichbar, so wie ich es deute
 
Werbung:
schade um die beiden

ich kann mich nur noch an die karten erinnern


haus 14 15 16



unter bei den herr war irgendwo noch der reiter

irgendwie scheint er nicht vorwärts zu kommen mit sein glück, ich kenn das, das er das glück mit füssen tritt.
 
schade um die beiden

ich kann mich nur noch an die karten erinnern


haus 14 15 16



unter bei den herr war irgendwo noch der reiter

irgendwie scheint er nicht vorwärts zu kommen mit sein glück, ich kenn das, das er das glück mit füssen tritt.


Eindeutig gehts um Vorstellungen.;)
 
.... wer ist dann der Herr Nr. 29 im großen Kartenblatt? Sie hat ja in dem Sinn keinen HM oder?
Kann mir da bitte mal jemand auf die Schnelle weiterhelfen :confused:

Vielen Dank

um wieder auf herndis frage zurückzukommen, geht ja etwas unter in ihrem eigenen thread ;)
kommt in 1. linie auf die frage drauf an, da die karten ja vielschichtig gedeutet werden, von dem abgesehen, nur weil sie single ist, heißts nicht, dass es keinen hm gibt

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben