wenn die esoterische Kraft nachlässt, und die Realität eintrifft....

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Bildungsmechanik ersetzt den Traum vom Esoterikquantensprung,
jedes gefördertes Parteimitglied hat das schon erfahren müssen;

Was nutzt die ganze klassische Aufklärung wenn man geil ist!

Mutation, Transmutation und Fluktation der Gefühle!!!!

Egoabenteuer moniert zum Erbschaftsdelikt für konservatives Buisness....

Wo löst deine Würde deine Genialität ab?
 
Werbung:
Meine Würde wird da abgelöst, wo mein Traum beginnt... und jeder denkt, der spinnt!
Meine Würde wird da abgelöst, wo mein Traum beginnt... und jeder denkt, der spinnt!

Aber wo zwei denken muss ein dritter Spinnen!!!

Es gibt so etwas wie neues Karma für nicht in die Tat umgesetzte Einsicht,
das meint dass wir die Weisheit die wir gewonnen haben eher umsetzen sollen,
weil sich sonst auf der Quantenebene die Blockaden verdichten und die Realitäten
grausamer, kruder werden.

Anderenfalls gibt es einen Mainstream der Geistlichkeit auf Atomarer Ebene,
dass auch formen kann, nämlich positiv, negativ und neutral, wie
es Protonen, Elektronen und Neutronen gibt, die eben Wechselwirkungen haben
wie Tag und Nacht....der Traum beginnt doch in der Nacht.

Leider gibt es auch absurde Geistigkeit, sie verwechselt Fruchtbarkeit mit
dem Willenskörper des Mahavantaras.

Verschiebt die Früchte in den abstrakten Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie verwechselt die Fruchtbarkeit zu Furchtbarkeit und endet in einem Massenstreit!

So grausam die Zukunft sich auch gestalten mag, so farbenfroh ist das Wort, das ich zu dir sag'!

Verdichten sich die Zeichen, so muss das verkrustete und verkorkste Weichen um dem neuen Das Wasser stets zu reichen!

In der Tiefer nacht der traum beginnt, wo die olle Zeit verrinnt so verrinnt die Zeit in den Tag den ich so sehr mag!

Wille oder Wollen, ich schöpfe aus dem Vollen. Verteile den Rest und mach daraus ein riesen Fest.

Die Prozesse der Menschen sind so nega-tief dass sie nichts merkte auch als sie schlief.

Die Prozesse der Menschen gehen so tief ins Mark, da ess ich lieber einen Quark!

Würden die Menschen nicht so negatief denken, könnten sie auch positivität verschenken.
 
Sie verwechselt die Fruchtbarkeit zu Furchtbarkeit und endet in einem Massenstreit!

So grausam die Zukunft sich auch gestalten mag, so farbenfroh ist das Wort, das ich zu dir sag'!

Verdichten sich die Zeichen, so muss das verkrustete und verkorkste Weichen um dem neuen Das Wasser stets zu reichen!

In der Tiefer nacht der traum beginnt, wo die olle Zeit verrinnt so verrinnt die Zeit in den Tag den ich so sehr mag!

Wille oder Wollen, ich schöpfe aus dem Vollen. Verteile den Rest und mach daraus ein riesen Fest.

Die Prozesse der Menschen sind so nega-tief dass sie nichts merkte auch als sie schlief.

Die Prozesse der Menschen gehen so tief ins Mark, da ess ich lieber einen Quark!

Würden die Menschen nicht so negatief denken, könnten sie auch positivität verschenken.

wunderbar!
 
Die Worte , so die Menschen, verwenden sie stets gegen Dich !

So graben sie tiefer an deinem Stich!

Doch da ich die Menschen nicht stechen lasse

Können diese es gar nicht fasse.

Ich lasse mich nicht anstecken.

Und auch nicht um Das Verrecken.

Ich bin eine frohlockende Frohnatur.

Und habe Ruhm und Ehre zu verschenken.

Und versuche so wenig wie möglich zu denken.

Doch ich verbrate die Worte stets für Dich.

Wie ein Spiegelei in der Pfanne.

Und das über eine lange Zeitspanne.

Der Unterschied zwischen wenden und anbraten.

Beim Braten sieht man deine Taten.

Während man beim Verwenden sieht die Bräune.

Und dem Mensch sein Geist seine Zäune.

Drum brat ich dir dein Spiegel ei

Und mache dich von deiner Angst ganz frei.
 
Es gibt so etwas wie neues Karma für nicht in die Tat umgesetzte Einsicht,
das meint dass wir die Weisheit die wir gewonnen haben eher umsetzen sollen,
weil sich sonst auf der Quantenebene die Blockaden verdichten und die Realitäten
grausamer, kruder werden.

Hallo heugelischeEnte, das was du da oben ansprichst, ist höchst interessantes Thema! Neues Karma- kann man das mit neuen Bewusstsein vergleichen? Du sprichst mir mit diesen Zeilen aus der Seele. Wie als Wenn der Mannschaftsgeist zu mir sprechen würde, so hört sich das für mich an. Die Einsicht, die du ansprichst, existiert, oder? Und warum sollen wir die Weisheit, die wir gewonnen haben, eher einsetzen? Warum Weisheit? Das würde ja mich ansprechen, ich habe große Weisheit.Welche Blockaden meinst du auf der Quantenebene kannst du das näher ausführen? Wie darf ich das verstehen mit noch grausamer werden? Sieht man vor lauter grau den Weg nicht mehr?

Anderenfalls gibt es einen Mainstream der Geistlichkeit auf Atomarer Ebene,
dass auch formen kann, nämlich positiv, negativ und neutral, wie
es Protonen, Elektronen und Neutronen gibt, die eben Wechselwirkungen haben
wie Tag und Nacht....der Traum beginnt doch in der Nacht.

Was darf ich mir unter dem Mainstream der Geistlichkeit vorstellen? Wie kann der unsere Zukunft positiv beeinflussen? Denkst du dass wir alle Wie elektronische Maschinen darstellen, die nur mit Elektrizität angetrieben werden und nur dann bunt sehen, wenn die Wechselwirkungen funktionieren?

Leider gibt es auch absurde Geistigkeit, sie verwechselt Fruchtbarkeit mit
dem Willenskörper des Mahavantaras.

Was ist die absurde Geistigkeit? Kannst du mir mehr dazu sagen?
 
Werbung:
Hallo heugelischeEnte, ich danke dir sehr für diesen Beitrag! Du bist genial! In deinem Denken . Wahnsinn. Kannst du mir die Fragen auch beantworten oder überfordere ich dich damit?

PS. Die Fragen stehen in dem Zitierten als Fett markiertes!

Gruß
Worti
 
Zurück
Oben