Wenn die Damen in der Mitte liegt

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich hab jemanden kennengelernt und hab mal Karten drauf gelegt. Jetzt liegt die Damen in der mitte, da bin ich davon ausgegangen das ich das bin.

Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Blaue Eule

24-01-25
04-29-21
27-15-31

Im ersten Blick sah es richtig gut aus. Im zweiten hab ich mir gedacht, sind das meine Wünsche die da drin liegen, oder sollte es tatsächlich so sein das sich da was anbahnd.

Bitte seit so lieb und schaut mal drüber.



 
Werbung:
ohh - spannend -g-
wärst es denn für dich denkbar das da dame herz ring und so?
weil falls nicht kanns auch einfach ne tiefe freundschaft sein.
also wäre für mich wichtig zu wissen wie du dem gegenüber stehst :)
 
Schlecht würde ich es nicht finden, aber irgendwie ist das alles so komisch mit ihm. Mal ist er da, dann wieder nicht. Nichts handfestes, deshalb hab ich mir gedacht, dass das meine Wünsche sind die da liegen.

lg
isa
 
ah lach, hihi
ich glaub ich hab was falsch verstanden :D
is also keine frau die dich evtl reizt sondern du befürchtest die dame in der mitte spiegelt deine wünsche wieder
achsoooooooooooooooo -gg-
 
natürlich bist das du, DEIN bild DU bist die hp, wie im richtigen leben spielst du in deinem leben die hauptrolle, sollte zumindest so sein ;)

lg luce8
 
Das ist mir schon klar, dass ich die Dame bin. Sind das dann meine Wünsche die da drin liegen oder kann ich das auch anders deuten?

Lg
isa
 
japp sehe ich wie luce, du bist bei deinen karten immer die dame wenn du für dich legst :o
und das deine wünsche mit reinspielen is doch gut, die karten sind auch immer ein spiegel deiner seele.

so jetzt mal zum bild.
also du sehnst sich nach ner tollen beziehung die da evtl auf dich zu kommt, baum als qs könnte jetzt bedeuten das es ne lange bindung wird oder aber auch noch etwas dauert, weil da liegen noch hemmungen im bild.
du bist noch blockiert und trennst dadurch den ring und die sonne, die blockade liegt auf einer nachricht die dir viel kummer bereitet hatte.
wenn ich die qs herz-dame-sonne sehe liegt da auch der kummer drin, und die andere qs is die blumen, die auch als qs hinter der blockade stehen, und wenn ich mir den brief im bild ansehe versteckt sich dahinter die gefühlswelt wo es schwierigkeiten gab, evtl eine andere frau bei nem ex von dir mit der du dich auseinandersetzen musstest?
als gesamte qs is auch der bär drin, kann also für den ex stehen der dich da verletzt hat.
weil hinterm bären im bild selbst liegt der sarg, dass loslassen vom ex und den verletzungen von damals(?)

hm muss aber nich stimmen, kam mir nur so in den sinn.
ansonsten seh ich, dass der bär an dich denkt und sich auch weiterhin melden wird, vielleicht steht bald wieder ein date an. wenn ich den bären rössel lande ich auch auf herz ring, der denkt da ähnlich wie du :)
bär selbst liegt aber auch auf den mäusen, im verlust, kann jetzt wieder der ex sein da da zum zweifeln führt - mensch sorry ich lande immer wieder beim ex... :rolleyes:
weil auch herz gerösselt ma wieder auf der blockade in dem brief landet und ring gerösselt auf dem haus und dem bär.
ach manno, ich lieg bestimmt ordentlich falsch weil ich das alles als ex eh - ich bin jetzt ma leiber leise -gg-

also allgemein, schönes bild mit guten aussichten (wenn ma das ex thema raus lässt -g-)
 
Werbung:
Vielen Dank dir, ich glaube aber das du da nicht ganz so verkehrt liegst. Obwohl ich weit hinter mir lassen will, kommt er mir immer wieder in die quere. Ich hab mich ganz weit zurück gezogen, aber trotzdem kommt er immer mal wieder. So wie er halt lustig ist.

Vielen Dank erstmal. Ich muss zu hause noch mal schauen ob es wirklich der Bär war der im Bild ist.

Lg
isa
 
Zurück
Oben