1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wenn die Dame ganz am Anfang steht - was dann?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jtofing, 17. Juni 2007.

1. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bräuchte mal wieder eure liebe Hilfe.
    Man legt das große Blatt und gleich auf der 1. Stelle liegt die Dame.
    Wie sieht es da mit Deutung Gegenwart, Zukunft, Vergangenheit aus?
    Ist ja nicht wirklich sehr aussagekräftig oder?

Nochmal mischen und nochmal legen?

Was sagt ihr dazu?

LG Merope

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo

was soll dann sein, nur sie hängt an ihrer verganngenheit. ich deute es dann als zukunft. das was du mit deinen karten ausmachst, liegt dort.

liebe grüsse pia

3. Jtofing

Jtofing Mitglied

das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz :confused:

du deutest das dann alles nur als Zukunft? Und was ist mit gegenwärtigen Gedanken und Einflüssen aus der Vergangenheit?

Sei doch bitte so lieb :) und erkläre mir das mal genauer.
    Ich deute mit den Lenormands noch nicht so lange, sorry wg. meiner Unwissenheit :(

LG M*

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll. wenn die dame links liegt, deute ich rechts als zukunft. das was hinter ihr liegt als verganngenheit.
    was über ihr liegt hat sie im kopf, was unter ihr liegt, mag sie nicht, tritt sie mit füssen.

komm aus dem kopf in dein gefühl.
    lg pia

5. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Hallöchen,

jedes Mal wenn ich (Dame) im Reiter liegt, also an 1. Stelle bin ich sehr agil. Bin voller Energie und bin unternehmungsfreudig, bring viel weiter usw.
    Ich deute es auch so, dass mein Kopf frei ist, dass ich einen guten Zugang nach oben habe usw. Es heißt auch, dass noch viele für die Zukunft offen liegt. Kommt darauf an wofür du dich entscheidest! Nicht immer ist alles vorgeschrieben, es gibt Zeiten im Leben wo man sein Buch selber weiterschreiben darf/kann.
    Alle Richtungen die von der PK weggehen deute ich eher als die Zukunft dann.

Es ist schwer zu erklären, denn da kommt die Intuition und sagt dir, was Zunkunft, Gegenwart und Vergangenheit ist.

Das kommt alles vom üben, jeder hat seine eigene Methode.

Viel Glück und alles Liebe
    Angie:kuss1:

6. Jtofing

Jtofing Mitglied

Werbung:
    danke für eure Antworten.
    Habe es jetzt so gedeutet, dass die Dame momentan ihre Gedanken in der Zukunft hat, sich weder großartig mit der Vergangenheit, noch mit dem Augenblick beschäftigt.

LG Merope

7. jomo

jomo Mitglied

hallo merope!

also ich deute es so, dass die dame dann vor einem kompletten umbruch steht ... im positiven sinne ... und in sämtlichen lebensbereichen!

glg jomo

8. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Das hatte ich auch dieses Jahr öfter mal...bei mir...ich kann dir aber leider garnicht sagen, was da nun war. es war eher im kleineres, nichts weltbewegendes. es kommt halt auch auf die Eckkarten an...KK zur Dame usw.

lg Lebensfreude :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen