Wenn die Bienen aussterben .......

habt ihr keine hoffnung am leben, die bienen werden nicht aussterben die sonne wird immer wieder auf gehen und in 100 000 jahren könnte villeicht etwas passieren, es gibt in diesen forum eine geschichte über hirnwäsche, passt auf eure gedanken und worte auf
 
Werbung:
Ah da hat heute noch jemand CSI geguckt. :) :banane:
Ich hätte wetten können das war Bones :rolleyes:


arthos585 schrieb:
habt ihr keine hoffnung am leben, die bienen werden nicht aussterben die sonne wird immer wieder auf gehen und in 100 000 jahren könnte villeicht etwas passieren, es gibt in diesen forum eine geschichte über hirnwäsche, passt auf eure gedanken und worte auf
Du solltest dir nicht so viele gedanken machen :trost:
Und es könnte immer vielleicht etwas passieren, also kann man doch gemütlich darüber schwatzen, oder über das wetter oder so :morgen:
 
War es nicht unbekannt woher das bienensterben (weltweit?) kommt?
Naja, was solls, Wenn die menschen aussterben ist das ja keine katastrophe, sondern eine...äh...was ist das gegenteil einer katastrophe? eine..äh... normale sache, erdgeschichtlich gesehen (das gilt nicht für die die die erde für 10000 jahre alt halten, in dem fall ist es natürlich ein supergau :D).

Immer wieder gerne --> "auf den "weltuntergang" :sekt:"

...klar der Mensch das reinste Wunder!
...er möchte ewig leben, ein Unding wie mit den Bienen!
...ein Bakterium rafft ganze Völker von Bienen hin.......es wird intelligenter......und eines Tages gibt es vielleicht ein Bakterium das die Menschheit rafft, weil sie imun geworden sind gegen Atibiotika.........!

LG
 
Werbung:
...klar der Mensch das reinste Wunder!
...er möchte ewig leben, ein Unding wie mit den Bienen!
...ein Bakterium rafft ganze Völker von Bienen hin.......es wird intelligenter......und eines Tages gibt es vielleicht ein Bakterium das die Menschheit rafft, weil sie imun geworden sind gegen Atibiotika.........!

LG
Ich verstehe nicht was du meinst :confused:
 
Zurück
Oben