wenn der Wurm drin ist.....

Apfelgrün;4164162 schrieb:
Kannst du nicht um Förderungen ansuchen? Das AMS zahlt 100 Euro Weiterbildungeld pro Jahr und vom WAFF gibt's den Weiterbildungstausender...in Österreich...vielleicht gäbe es da Möglichkeiten? Wobei ich habe keine Ahnung wie viel so ein Fachanwaltslehrgang kostet...

in meiner Situation gibt's leider keine Förderungsmöglichkeiten. Kostet 2.500,- € der Spass, stell dir mal vor :schmoll:
 
Werbung:
Hallo BauNVO,
auweia .... ich hoffe ich habe nicht doch zuviel von mir in deine Karten gelegt:autsch:, denn das mit der aufgegebenen Selbständigkeit betrifft mich und meine Finanzen sind auch ganz mau:confused4. Im Zweifelsfall lass doch nochmal jemand anders legen.

Aber ich schau mal was ich so sehe, gucke allerdings bei 4x9 da kann ich besser mit. müsste ja aber beides das gleiche raus kommen.

Ich denke du hast grad nicht so ganz den Durchblick und müsstest in Kürze Hilfe erhalten oder ziehst viel Freude aus guten Freundschaften.
Dir wird im Moment machnmal alles bissel viel, du denkst viel über Verträge und Verbindlichkeiten nach, über die Finanzen und wünschst dir Erfolg mit deinem Geschäft. Wartest du auf ein Schriftstück das eine Veränderung bringt oder sind es die Aufträge auf die du wartest? Deine Arbeit ist dir sehr wichtig und vllt empfindest du es als Berufung , als vom Schicksal bestimmt diese Arbeit zu machen. Du machst sie mit dem herzen und irgendwie scheint es mir aber auch, als würdest du da noch eine kleine Fortbildung machen oder dich in einen neuen Bereich einarbeiten?
Mit Ausgaben und verbindlichen finanziellen Entscheidungen solltest du wohl noch etwas warten.... die Sense hat in die Fische und das könnte zu hohe Ausgaben bedeuten, ansonsten liegt es ja gar nicht so schlecht und du hast es wohl noch in der Hand das zu händeln.
Gibts da einen Herren, der eventuell weiter weg wohnt aber dir treu zur Seite steht?
Aber ich denke es wird Veränderungen geben.... nur leider kann ich noch nicht viel mehr sehn.
Lg Amethystlady
 
Zurück
Oben