1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wenn der Wurm drin ist.....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BauNVO, 29. April 2013.

1. BauNVO

BauNVO Mitglied

Werbung:
    Kinder, also es gibt ja Phasen im Leben wo wirklich alles und in jeder Hinsicht unrund läuft!!! Ich schätze so eine Phase durchlaufe ich gerade :rolleyes:.

Würde mir jemand von euch bitte ein grosses Blatt auslegen und einstellen? Deutung nicht unbedingt notwendig, ich möchte nur nicht für mich selbst legen. Merci:umarmen:

2. Amethystlady

Amethystlady Mitglied

Hallo BauNVO,

ich habs mal versucht und stell dir die Karten gern ein, wobei ich sagen muss ich habe noch nie für ne Fremde Person und ohne Frage gezogen. Also falls es so gar nicht passt, dann sag ruhig bescheid... vllt. kann dann jemand anders nochmal legen. Finds jetzt aber auchmal spannend ob die Karten denn nun zu dir passen.

Dann hoffe ich mal du kannst damit etwas anfangen. Wenns passt würd ich versuchen mitzudeuten wenn du magst.
    lg Amethystlady

3. BauNVO

BauNVO Mitglied

Uuuuui vielen Dank:kiss4: muss ich trotzdem mal umlegen auf 8x4.
    Die liebe Spirit hat mir zwar eine sensationelle neue Deutungsmethode gezeigt beim 9x4, aber zum Vergleich gehe ich ja gern auf Vertrautes ;)

4. BauNVO

BauNVO Mitglied

Danke nochmals

5. BauNVO

BauNVO Mitglied

macht mir ein wenig Angst das Blatt, muss ich zugeben.
    Denn: die Lernaufgabe momentan und in nächster Zeit scheint zu sein, wie ich an Geld komme und mein Leben bestreiten kann (Sterne und Fische in den Häusern 36 und 16). Meine Selbständigkeit liegt im Mäusehaus, Verlust also, unterstützt durch Kombi Sense-Turm-Schlüssel. Danach sollte ich die Selbständigkeit aufgeben. (Um Gottes willen nein). In den letzten 4 Karten liegt hinzukommend meine Veränderung zu Gunsten einer Anstellung (Anker im eigenen Haus). Bloss nicht!!!!!

Wenn ich mich an den Hauptthemen orientiere (erste 4, dann Eckkarten) kann ich aber nicht unbedingt sagen, dass es tatsächlich das ist, was mich momentan am meisten beschäftigt (also keine Trennung oder Belastung durch meinen Freund, kein Wunsch nach Heirat oder Kind etc). Bleibt also abzuwarten wie zutreffend die Legung ist.

6. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Hi :)

Job: Für mich sieht der Verlust der Selbstständigkeit auch so aus, (aber möglicherweise auch nicht.... s. unten). Und ich meine, es ist auch ein finanzieller Hintergrund, denn die Wirtschaftlichkeit ist nicht gegeben, nur kleines Geld (Kind - Fische)).

Es kommen in nächster Zeit Veränderungen auf Dich zu; aber ich sehe diese Veränderungen total positiv!! Eine Arbeit in einer kleinen Firma bzw. Zweigstelle, und das langfristig und sicher! Es kann sich um Festanstellung handeln, aaaaber vllt ist es gar nicht das; vllt bist Du weiterhin selbstständig u. die Veränderungen beziehen sich auf Deine Selbstständigkeit!? Und zwar in positive Richtung. Möglich wäre es. Was auch immer von beidem: Du wirst in jedem Fall Glück damit haben, auch wenn Du es Dir momentan noch nicht vorstellen kannst :)

Und Deine finanzielle Situation wird sich auch bessern durch´s Arbeiten.

Liebe: Dein HM ist nicht Dein HM; er bleibt lediglich ein Freund (Herr im Hund).
    Aber ich sehe eine neue Liebe auf Dich zukommen (Buch - Ring - Herz, der Ring im Ring, das Herz im Buch). Du lernst ihn in d. Öffentlichkeit kennen o. durch Deinen Freundeskreis. Er ist ein ehrlicher Mann, und er möchte keine Affäre mit Dir, sondern etwas Festes. Es ist eine liebe mit viel Gefühl.

Wohnung: Was ist damit? Der Sarg liegt im Haus; da passt was nicht; hast Du das Stress mit den Mitmietern o. liegt sie zu ländlich?

LG, Viviane

7. BauNVO

BauNVO Mitglied

:umarmen: Hallo Viviane, vielen Dank fürs Mitdeuten! Nun, das finanzielle MUSS sich bessern, ich habe eine Kanzlei gegründet die momentan noch nicht richtig läuft. Das Konzept war irgendwie zu eng. Weiss langsam nicht mehr wie ich meine Rechnungen zahlen soll.
    Ganz zu schweigen davon, dass mir die Aufgaben fehlen. Ich hasse es hier zu sitzen und meistens vergeblich darauf zu warten, dass Mandate reinkommen. Ich will endlich wieder meine Robe tragen und Leute zusammenkacken!
    In eine Anstellung will ich nicht mehr wenn es sich vermeiden lässt, will mein eigener Chef sein.

Vielleicht ist der Sarg im Haus, weil ich noch eine Kanzleiräume habe und alles von hier aus gestaltet werden muss. Es passt mir nicht, weil ich gerne Job und Privates trenne. Und wie gesagt, es nervt schrecklich daheim zu sitzen wie angewurzelt.

Mit dem HM stimmt es insoweit, als er wirklich mehr mein bester Freund als mein Partner ist. Bin gespannt, ob sich da Veränderungen ergeben. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass da ein anderer kommt. Wäre aber spannend:D

8. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Hallo Du,

ich habe mir auch kurz dein Bild angesehen.

Also 1. Wenn du deine Selbstständig nicht aufgeben willst, dann tue es nicht. Lass dich da nicht zu sehr von den Karten beeinflussen. Ich denke deine Arbeit ist dir sehr, sehr wichtig.

2. Finde ich auch, dass es ganz gut aussieht. Du siehst in die Störche, in viele Neue Sachen/Veränderungen, auch in Liebesdingen.

Was mir spontan eingefallen ist: Kannst du dich vielleicht irgendwie weiter bilden? Einen Kurs oder sowas? Ich denke so etwas könnte eventuell etwas anstrengend werden (Buch neben Fuchs), aber dir auch viel Freude bringen und neue Ideen geben?

Du spiegelst auch mit dem Sarg, alles ist gerade anstrengend...um etwas Neues zuzulassen muss man eben viel Altes beenden und das ist nie einfach!!! Aber du kommst da durch!

Alles Gute!

9. BauNVO

BauNVO Mitglied

:kiss4::danke: Vielen Dank auch dir und deinen aufmunternden Worten! Ich beiss mich schon durch. Kurs wäre toll, ein Fachanwaltslehrgang um genau zu sein, aber dafür fehlt derzeit leider das Geld.......
    also mit den Veränderungen in Liebesdingen habt ihr mich schon ganz kirre gemacht. Bin jetzt wirklich gespannt wie ein Flitzebogen!

10. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Kannst du nicht um Förderungen ansuchen? Das AMS zahlt 100 Euro Weiterbildungeld pro Jahr und vom WAFF gibt's den Weiterbildungstausender...in Österreich...vielleicht gäbe es da Möglichkeiten? Wobei ich habe keine Ahnung wie viel so ein Fachanwaltslehrgang kostet...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen