wenn der Stromanbieter zweimal klingelt

Die meisten dieser Verkäufer arbeiten für eine Provision,
sprich: Je mehr Verträge - desto mehr Verdienst (oder überhaupt Verdienst!).

Auf eine so blöde Frage "ob Du akzeptieren kannst..." würde ich ne Gegenfrage stellen wie ob er akzeptieren kann dass es höflichere, klügere, angenehmere, etc. Menschen als ihn gibt?
Oder ob er seinen lästigen Beruf, mit dem er anderen auf die Nerven geht, akzeptieren kann?

Ich wollte ihm schon mein Mitleid schenken, ihm sagen, dass er eben nur dann Geld bekommt, wenn er den Leuten an der Tür Verträge andrehen darf und dass Türgeschäfte eh verboten sind.
Die GEZler sind ja auch nur Hausierer, kriegen aber Tausende, wenn die andere anschwärzen.
 
Werbung:
Meinen Zeugen bin ich schnell los geworden,
heute geht er an meinem Haus vorbei, weiß dass ich Bibelfest und Kirchenfest bin,
nicht wechseln werde!

Stören tun mich Bettler selten, denen geb ich sogar etwas.
Gar nicht stören tun mich Tierschützer, Blindenverband, Sportverbände, Sternsinger, Krampus und Nikolokinder.
 
Ich wollte ihm schon mein Mitleid schenken, ihm sagen, dass er eben nur dann Geld bekommt, wenn er den Leuten an der Tür Verträge andrehen darf und dass Türgeschäfte eh verboten sind.
Die GEZler sind ja auch nur Hausierer, kriegen aber Tausende, wenn die andere anschwärzen.

O dieee!!
Die einzigen die ich auf den Mond schießen möchte!!!
:wut1:
 
Gibt es die GEZ in Ö auch? Zwangsabgaben, damit die blödesten Moderatoren Millionen kassieren können?

ähm, natürlich!
:D

Ganz ehrlich, ohne Sarkasmus mal;
ich denke zwar schon dass Österreich (noch - dank sh*t EU!) zwar eine Insel der Glückseligkeit ist,
aber sooooo Glückselig dass bei uns der öffentlich-rechtliche,
natürlich politisch vollkommen unabhängige :lachen:
Sender keine Zwangsabgaben kassiert, sind wir doch nicht!
 
ähm, natürlich!
:D

Ganz ehrlich, ohne Sarkasmus mal;
ich denke zwar schon dass Österreich (noch - dank sh*t EU!) zwar eine Insel der Glückseligkeit ist,
aber sooooo Glückselig dass bei uns der öffentlich-rechtliche,
natürlich politisch vollkommen unabhängige :lachen:
Sender keine Zwangsabgaben kassiert, sind wir doch nicht!

Ihr zahlt also alle freiwillig? Es ist eine freiwillige Abgabe und wenn man die nicht zahlt, kommt man auch nicht in den Knast?

Die schei.. EU geht mir auch aufn Senkel. Ich hoffe, wir sind bald raus. Neue 5-Euro-Scheine gab es, stattse die DM wieder drucken...

und diese EU-Osterweiterung... macht alles total Sinn und ich weiß auch, warum die Mauer fiel und warum man uns in die EU zwangseinlagerte.
 
1. was hat das mit meiner Frage zu tun?
2. warum musst Du soviel Platz lassen?
3. ja, ich wohne in Deutschland.

1. Hier ist ein Österreichisches Forum und da du nicht angegeben hast wo du wohnst, hättest du ja auch in Österreich wohnen können

2. Das überlass ihm doch, geht dich gar nichts an warum er Platz lässt...

3. War nicht klar das du in D wohnst, siehe 1.
 
Werbung:
Zurück
Oben