wenn der saturn bei bush über den ac läuft..

marabu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.092
Ort
rottweil
& dort pluto/saturn bildet...kann man es in allen meldungen lesen...
marabu:krokodil:
 

Anhänge

  • av-bush.gif
    av-bush.gif
    21,1 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Hallo Marabu,

Der Neptun im Transit im siebten Haus: Andere täuschen und belügen, der Transit von Uranus im achten Haus hat ihn gegen gesellschaftliche Konventionen verstoßen lassen. Saturn im Transit im ersten Haus: Hier endet und beginnt die Reise des "Helden" am AC.:banane:

Liebe Grüße!

Arnold
 
du meinst wenn saturn in sein zweites kommt schickt der ihn= bush in sein 12?-das wäre ja spitze:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
marabu
(da besteht ja noch zukunft für meinen enkel der noch garnich´da is´):danke:
 
nun.. ich wollt eigentlich nicht so lange warten...

Ist doch Pluto auf dem AC ein Feind von persönlichem Machtanspruch, der nicht im Sinne des grossen Ganzen ausagiert wird oder zumindest motiviert ist.

Ja.. und das bezweifle ich einfach bei ihm.. dass es ihm wirklich ums Ganze geht. Und so müsste Saturn doch eigentlich zumindest kräftig rütteln an seiner Löwe-Position.

Liebe Grüsse
GAby
 
Hallo,

im Buch vom Frank Felber steht das Bush im Frühjahr einen Anschlag überlebt. :rolleyes:

Gruß
Feli
 
Werbung:
Liebe Helga,

Der Hellseher Höber sieht dies für Bush und ich habe ihn in diesem Buch "Visionen 2006 - 2015" lediglich interviewt. Dies ist mir wichtig zu betonen, da ansonsten möglicherweise seine Irrtümer mir zugerechnet werden könnten. Ich bin kein Hellseher, sondern habe in diesem Fall lediglich journalistische Arbeit betrieben.

Ich sage dies nur, da ansonsten möglicherweise meine astrologische Arbeit darunter leidet und dies habe ich nicht beabsichtigt, als ich Herr Höber einen Freundschaftsdienst erwiesen habe und ihm beim Schreiben und Verlegen dieses Buches geholfen habe.

Aber aus astrologischer Sicht sind durchaus mehrere Anzeichen, die auch auf einen möglichen Anschlag hinweisen. Ich hätte aus astrologischer Sicht eher auf Anfang März gedeutet.

Bush hat in Opposition zu seiner Pluto Merkur Konjunktion den Asteroiden Hidalgo stehen, der für Fanatiker und Terroristen unter anderem steht. Dieser wird von Chiron (Verletzung aktiviert werden). Zusätzlich steht tr. Saturn auf seinem Pluto, der Herrscher von vier ist (Einheimische) und tr. Uranus steht in Opp. zu seinem Mars.
Wenn nun tr. Mars in Quadrat zu Mars kommt, der ohnedies von tr. Uranus ausgelöst ist, Saturn auf Pluto steht und Chiron auf Hidalgo, dann vermute ich mal, dass er durch einen Hinterhalt (Nessus steht zugleich mit Chiron auf Hidalgo) angegriffen wird.

Zur gleichen Zeit steht auch der tr. Asteroid Hidalgo auf seiner Mond / Chiron / Jupiter Konjn. und ins Quadrat zu seiner Sonne. Dies alles sind aus Sicht der Transite starke Hinweise auf solch ein mögliches Geschehen.

Auch von der Sekundärprogression her, gibt es ein paar Hinweise. der sek. Hidalgo steht exakt in Opp. zu seinem Saturn in 12, der ja Herrscher seines 6. hauses (Gesundheit) ist und der sek. Mars löst seinen Mond (Körper + Volk), der wiederum Herrscher des zwölften Hauses (geheime Feinde) ist und zugleich Dispositor seiner Sonne.

Die Betonungen von Mond und 4. Haus lassen mich jedoch vermuten, dass es keine ausländischen Terroristen sein werden, sondern Leute aus seinem eigenen Volk.

Liebe Grüsse
Frank
 
Zurück
Oben