wenn der sarg immer rausfällt...

also..wen ich versuche zu deuten...also nich böse sein wen es verkehrt ist..

aber so wie das ausschaut hast du dir die antwort eben selber geben ..das heisst das die beziehung wohl komplett zu ende ist und du dadurch ein verlust erlitten hast und dir das mit der zeit auch bewusst wird das es dir dadurch besser geht ...

hmm also nich haun wen es falsch ist
 
Werbung:
tut mir leid mit der trennung aber ein mann der nicht den mut hat dir ins gesicht zu sagen das es aus ist ist es nicht wert eine träne zu vergießen. ich weis das sagt man leicht.
ich denke das es noch ne zeit dauert bis du rüber weg kommst aber du bist stark und ich hab das gefühl das du da nicht ganz aleine durch must, das dir wer zur seite steht.
in licht und liebe:)
 
hallo ihr beiden...

oh man, mir laufen grade die tränen... warum?? weil ich mit der wahrheit konfrontiert werde, das was ich weggeschoben hab, nur abends hab ich mich in den schlaf geweint, am tag war ich die starke mama, die nette nachbarin und tolle freundin....

nur ich bin nicht offen zu meinen freunden, gebe mich stärker als ich bin, hätte gern jemand er mir zur seite steht, wo ich mich ausweinen kann, ist schwierig, ich kanns nicht so recht weil ich niemanden so zur last fallen möchte, ich schrieben tut gut, ist aber auch kein problem für mich da ich keinen direkt vor mir habe....

ich danke euch!!!

liebe grüße

emmaa
 
ich weis es tut gut wenn man mit jemanden reden kann, auch das weinen ist schon ein anfang des loslassens, finde ich.
alles liebe und gut wünsch ich dir:liebe1:
 
Liebe Emmaa,

ich bin völlig geschockt über dein Erlebnis. Ich kann es gar nicht fassen, mit welcher Art er sich aus dem Staub gemacht hat. nach so vielen Jahren so einen Abgang. Vor Weihnachten ist noch doppelt so schlimm. Ich würde gerne bei dir sein in dieser schlimmen Zeit und dich ein wenig stärken. Ich weiß wie wichtig es ist sich auch mal fallenlassen zu können und wie schwer es auch ist immer die Starke zu spiegeln. Du hast hast recht, das Schreiben mit lieben Leuten kann da sehr helfen. Es hat mir auch sehr weitergeholfen und mir Kraft gegeben. Es war hier im Forum immer einer da, der ein liebevoll wieder aufgerichtet hat. Ich hoffe das es dir auch ein wenig Kraft gibt, meine Süsse. Es tut mir so leid, das ich nicht mehr für dich tun kann.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel, viel Kraft für die nächste Zeit.
Es wird dir nicht dolle helfen, aber du hast was besseres verdient und bei diesem Abgang, hast du wohl deine Liebe und Zeit an den falschen verschwendet. Und tröste dich, irgendwann bekommt er es zurück.

Ich drück dich ganz doll meine Liebe Emmaa

Bussi Alika
 
Werbung:
Hallo Emmaa

Tut mit leid für die späte Antwort. Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich will natürlich gerne versuchen Antworten auf deine Fragen zu finden. Es ging ja darum, die Bedeutung des Sarges näher zu ergründen. Ich denke die kleine Legung gibt in dieser Richtung zumindest ein paar brauchbare Hinweise.

Der Sarg steht ja in erster Linie für eine Lähmung, oder etwas das zu Ende geht. Du hast ja freundlicherweise deine momentanen Lebensumstände näher beschrieben, ich möchte aber die Deutung losgelöst von diesen Hinweisen machen.

Die erste Karte welche du gezogen hast, war der Ring. Die Karte Sarg ist in Zusammenhang mit Bindungen, Verträgen zu sehen – und zwar die „sterben“. Umgekehrt ausgedrückt: Diese Karte weist auf Blockaden bei Verträgen hin -.- dazu zählt auch die Ehe.

Wir haben den Berg über dem Ring – Belastungen in der Partnerschaft oder mit Verträgen – Berg Sarg ist aber auch die totale Blockade. Auffallend der Ring liegt im Haus 4, hat somit Verbindung zu Haus (4); Kind (13); Wege (22) und Sonne (31)

Wir haben zwei Personenkarten in der Legung: Den Bären (15) und den Hund (18) – zwei Personen stehen somit im Zusammenhang mit dem Sarg – dies wird noch durch die Quersumme unterstrichen
-Bär (6) und Wolke (6) – mit Sarg ein kranker Bär auf dem Wege der Genesung (da Blume (Heilung ) über der Krankheit (Sarg)

Der Hund (9) und Blume (9) ist das andere Thema – Der Hund schaut auf den Klee und in dessen Haus liegt die Blume. Auch der Hund hat mit einer Krankheit zu tun.

Wir haben noch das Haus – auf welches ich den Ring spiegeln kann – mit Sarg eine Lähmung in Sachen Hausbesitz / Wohnungsbesitz, Verkauf oder Kauf mit Wolke Darüber ist alles etwas unklar.

Es ist schon in etwas so, dass es grundlegende Änderungen in Deinem Leben geben kann – aber nicht sein muss. Diese Belastungen kommen, weil du einige Dinge übersehen hast, deshalb wir die Eskalationsstufe erhöht, die Themen werden näher in dein bewusstes Leben gerückt – das ist die eigentliche Botschaft.

Das Verhalten des Herrn ist karmischer Natur, denn so hast du vor ca. 200 Jahren als Mann damals, auch deine Familie verlassen. Ich sehe dich auf einem Segelschiff anheuern, das Kurs auf Amerika nimmt. Du wolltest reich werden und innerlich war das Versprechen da, die Familie nachzuholen, wenn du es geschafft hast. Das ist dir auch gelungen, aber du bist damals den Versuchungen erlegen und später bettelarm gestorben.
Deine Frau hatte 8 Kinder und musste unter schwersten Bedingungen um das Dasein kämpfen, da zu jener Zeit eine Frau ohne Mann an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurde.

Du befindest dich mitten in diesem Ausgleich – man kann es auch Karma nennen. Es gibt zwei Möglichkeiten um dieses Leiden abzukürzen:
a) Sich bei deinem Ehemann für sein Verhalten in Form von innigen Gebeten bedanken, denn wenn er dies nicht getan hätte, wäre es dir unmöglich das alte Karma aufzulösen.

b) Die zweite Möglichkeit: Du bittest die Seele deines Mann (das war damals deine Ehefrau) um Vergebung und bittest die Erzengel dieses Karma aufzulösen.

Wenn das erfolgreich war, bestehen berechtigte Chancen, dass dein Ehemann zurück kommt. Es ist aber die Frage ob du ihn noch haben möchtest, denn diese Ehe war nur notwendig um die jetzt erlebte Situation zu schaffen.

Für die Kartenleger sei angemerkt dies war nicht unbedingt in den Karten zu sehen aber wenn der Sarg 2mal von der „9“ eingeschlossen wird spielt meist das Karma mit – denn das Kreuz (36) ist auch die „9“.

Wünsche dir eine gesegnete Weihnacht und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben