Wenn der Hahn aufhört zu laufen.

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hey :)
Ich hatte (schon vor längerem) einen komischen Traum.
Also, in real hatte ich lange Streit mit meinem BF, von ihm aus, er wurde auf einmal abweisend und so. Jetzt ist aber alles wieder gut, in dem Traum ging es darum das ich ihn gefragt habe wies er so abweisend wurde. Da antwortete er Folgendes: Ich erzähle es dir wenn der Hahn aufhört zu laufen.

Nur weiss ich nicht ob der Wasserhahn oder der Hahn, das Tier, gemeint wurde.
Vielleicht weiss jemand von euch was das überhaupt zu bedeuten hat?
 
Werbung:
Hallo Ylain

Hast du manchmal bei dem was du vorhast Hemmungen und traust dich nicht so recht es umzusetzen?

Deine Seele sagt:
Sei mutiger und offener, denn dadurch wirst du Andere für dich interesssieren!

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo,

Träume beziehen sich in erster Linie auf das Innenleben des Träumers und die Personen, die da vorkommen, stellen meist eigene Persönlichkeitsanteile dar.

Was mit der Abkürzung BF gemeint ist, weiß ich jetzt nicht genau, ist aber auch egal, ich versuche das mehr von der Gefühlsebene zu verstehen:

Mein Impuls: es geht hier um innere Widerstände. Inneres Rebellieren hält dich von einem erwünschten Ziel ab. Und die Sache mit dem Hahn, der aufhören soll zu rennen - damit ist wohl das "Hamsterrad der Gedanken" gemeint, insbesondere so Gedanken, es ist sowieso der und der "schuld", also wenn du vieleicht die Schuld im Außen suchst und die Gedanken immer wiederkehren.

Der Traum ist allerdings sehr kurz, sodass man hier nicht so genau sehen kann, worum es genau geht und wie gesagt meine Interpretationen sind einfach Impulse dazu.

Als Affirmation würde ich hier sagen: "ich bin bereit, Widerstände in mir zu heilen und diese in Liebe aufzulösen".

Liebe ist übrigens eine Essenz, die alles heilen kann. Ich meine hier nicht das hormongesteuerte Verliebtsein, sondern Liebe als Seinszustand. Allerdings ist das nicht für jeden leicht umsetzbar. Ich nehme zB als Hilfsmittel, wenn das mit dieser "bedingungslosen Liebe" nicht so klappt, das Visualisieren mit den göttlichen Flammen, insbesondere die violette Flamme der Transformation (Meister St. Germain) für das Auflösen alter Muster bzw. die goldgelb-grüne Heilflamme von Meister Hilarion. Hiezu gibt es im Falle des Interesses auch diverse Bücher.

Liebe Lichtgrüße,

Tschü
 
Hey :)
Ich hatte (schon vor längerem) einen komischen Traum.
Also, in real hatte ich lange Streit mit meinem BF, von ihm aus, er wurde auf einmal abweisend und so. Jetzt ist aber alles wieder gut, in dem Traum ging es darum das ich ihn gefragt habe wies er so abweisend wurde. Da antwortete er Folgendes: Ich erzähle es dir wenn der Hahn aufhört zu laufen.

Nur weiss ich nicht ob der Wasserhahn oder der Hahn, das Tier, gemeint wurde.
Vielleicht weiss jemand von euch was das überhaupt zu bedeuten hat?

Hallo, abgesehen davon, dass ich auch vermute, dass du deinen BF wirklich fragen solltest - und der Traum sehr kurz ist - kann ich mir ebenfalls vorstellen, dass der laufende Hahn, ähnlich wie bereits erwähnt, etwas ist, womit allerdings ER gerade zu beschäftigt ist. Etwas hält ihn grade fest und er kann sich dir nicht widmen, solange diese Sache läuft.
Nur meine Intuition dazu...
 
Werbung:
Hallo, abgesehen davon, dass ich auch vermute, dass du deinen BF wirklich fragen solltest - und der Traum sehr kurz ist - kann ich mir ebenfalls vorstellen, dass der laufende Hahn, ähnlich wie bereits erwähnt, etwas ist, womit allerdings ER gerade zu beschäftigt ist. Etwas hält ihn grade fest und er kann sich dir nicht widmen, solange diese Sache läuft.
Nur meine Intuition dazu...

Wäre möglich, ar das vllt. auch nur ne Laune der Pubertät?
 
Zurück
Oben