wenn das pendel garnicht antwortet...

es würde mich auch interressieren weil meine pendel auch immer wieder stehen bleibt.ich bin erst 12 und hab noch nicht so viel erfahrung
 
Werbung:
hallo zusammen

würde gerne von Euch erfahrenen Pendlern :o) wissen..was es bedeutet wenn das Pendel garnicht antwort..also einfach stehen bleibt?

muss ich dann die Frage anders stellen oder was heißt das dann?

ja und nein klappt super.. und auch sonst wenn ich anders formulliere kommt wenigstens eine ja oder nein Bewegung raus.

Aber auf eine bestimmte Frage/Thema... da bleibt es einfach "still stehen".

Hat jemand eine Antwort für mich ?


Lg Blue


hallo,bin neu hier auf der seite und mich würde es auch interessieren ,weil ich mich noch nicht so lange mit der esoterik beschäftige
 
wenn das pendel garnicht antwortet...dann versuch es mal mit Würfeln. Da bekommst du immer eine Antwort.

Gut, es gibt natürlich eine Einschränkung, denn das ganze funktioniert nur bei Vollmond. Optimiert werden kann das Ergebnis dadurch, dass du in der Vollmondnacht nackt im Wald würfelst. Nur mal so als Tip am Rande....der stammt von meiner Oma und hat sich bisher immer bewährt.
 
Werbung:
Hallo zusammen

Für alle die keine Pendelerfahrungen haben, lest Euch mal in der Seite
(pendel-tipps.de) durch, da werden so ziemlich alle Fragen beantwortet sein!
LG
charli
 
Zurück
Oben