1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wenn das nicht Bestimmung ist? Was dann???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Claire, 6. August 2009.

1. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Hallöle,

ich bin derzeit in einem Umbruch und nun habe ich die Karten gefragt, bevor ich mich irgendwo zwecks Weiterbildung einschreibe, was für mich die Berufung ist.
    Gezogen habe ich:

Ich lese daraus das ich weiter Selbstständig bleiben sollte.
    Das ich in der Esoterik, mit dem Kartenlegen und dem Reiki schon richtig bin...allerdings ist das alles blockiert oder wird von mir unterdrückt!
    Was meint ihr?

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Claire,

ich sehe das auch so wie du. Aber du scheinst noch ein wenig mehr Selbstvertrauen zu brauchen und bist noch in der Entwicklung, also lernen, Erfahrungen machen. Noch intensiver in Beziehung mit dir selber treten.

Du kommst noch mehr in deine Kraft.

Alles Liebe!! :umarmen:

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Moin Clair,

ich übe - also ohne Gewehr...:D

der Berg hindert den glatten Geldfluss -daher können neue Verträge nur nach einer Zeitverzögerung zustande kommen - und dadurch kommt das Geld später...:confused: Ein Kreislauf, auf den man herzlichst verzichten könnte. :zauberer1

Kreuz Sonne und Buch verstehe ich hier als eine zusätzliche Arbeit/Prüfung die dir dann den erwünschten Erfolg bringt.

Oder willst du Schulungen anbieten :confused:

Mach ja weiter so !

LG
    IbkE

4. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Hallo liebe Claire,

dann schauen wir mal, was dein Blatt so alles her gibt.:D

An erster Stelle in deiner Gedankenwelt und was dich am meisten beschäftigt derzeit, deine Ziele, deine Wünsche, deine Visionen, wohin du willst. Auch die Klarheit ist diesbzgl. da. Hinterstehend vor allem Veränderungen, die du bewirken möchtest. Mit den Sternen hast du im Grunde ja auch schon die Karte, die sehr schön die "Berufung" symbolisert. Man könnte auch sagen, eigens deine Spiritualität - dein Wesen leben - einzig Zweck und Sinn, dich zu verwirklichen.;) Dein Mut und deine Stärke werden dir dabei behilflich sein, die Veränderungen einzuleiten.

In der Mitte nun aber die Schwerpunktkarte, der Berg, das vermeintliche Hindernis, der erklommen werden will. Woher rührt dieser? Hund im Schiff - dahinter liegt der Berg wieder. Die Treue deines Reisezieles. Dein derzeitiger Lebensabschnitt gilt es zu überdenken. Wenn man jetzt die Kette weiter verfolgt, liegt hinter dem Berg im Baum, das Buch. Und dieses liegt in den Blumen und darin dann der Anker. Also auch ein festhalten und loslassen, ist angesagt. Altes verabschiedet und auch das Anzeichen dafür etwas Neues zu beginnen.....dir neues Wissen anzueignen und die alten Überzeugungen, Anschauungen, Vorstellungen wieder vorbei ziehen zu lassen. Sei da auch kreativ im Umgang mit deinem Wissen. Mir scheint es mit dem Berg eher bisher zu begrenzt. Auch eine zu dominante Sicht, die dort im Wege stehen könnte.

Mir scheint es auch, du bist ein sehr gläubiger Mensch? Heilwesen interessiert dich sehr...vor allem in Richtung Natur....eventuell auch ein Hinweis mehr in die Naturwissenschaft zu blicken.

Noch hindern dich auch deine Zweifel und Ängste ein wenig, die Veränderungen einzuleiten, aber vor allem kostet dich das deine Kraft und Energie dadurch, dass du dich ständig anzweifelst in deinem Wissen.

Die GQS ist der Schlüssel.....stehe zu dir, zu dem, was du bist. Und nutze dein Wissen, dein innerstes. Hab Vertrauen zu dir, mehr benötigt es kaum um zu gehen.

LG
    Gaia:)

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Bär, Hund, Fisch, Sterne, Sonne, Berg - ich finde wenn es um Weiterbildung geht solltest du vielleicht im Bereich Zoologie oder Biologie was machen.

Ring - Kirche .... heiraten wirst du auch bald.

Ist doch schön!

:)
    Mandy

6. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    ERSTAUNLICH!!! Ihr habt alle richtige Aussagen gemacht. Gerade die Aussagen mit der Natur, Naturwissenschaft, Biologie und Zoologie ... denn ich möchte sehr gerne mit Tieren arbeiten. Naja, aber Heilerin möchte ich auch bleiben und das Kartenlegen gehört nun mit zu mir.
    Ich danke euch, denn ich habe die ganzen Tiere die im Bild liegen übersehen, nur das Buch, die Sterne wahrgenommen und deswegen nur die Esoterik gesehen.
    Ganz herzlichen Dank
    :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen