wenn das leben andere wege geht

Hallo Isalou,
Oh, das ist aber nett! Ich weiß zwar nicht warum du hier bist, dennoch wünsche ich dir auch: Mögen deibe Träume in erfüllung gehen :)

LG und einen schönen Tag, Monique
 
Werbung:
Hallo,

mit Buch-Turm kann es sich um angelegtes Geld handeln, über das ihr gerade nicht verfügen könnt (Berg).


Es kommt vor, dass die Karten nicht zu einem sprechen und die Kartenbilder unpassend sind. Manchmal hat man den Draht nicht, braucht die Karten eventuell gerade gar nicht oder ist selber innerlich so chaotisch, dass die Karten es widerspiegeln. In der Regel spürt man es inuitiv, wenn die Karten sprechen.

LG
Winnipeg
 
Hallo Du,
lach ... naja, ein Bewerbubgsgespräch - habe ich heute noch - dreht sich auch um Geldanlage :))

Ja, bei mir halt immer in Sacgen Liebe. Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das eh egal. Ich weiß ja wie meine Beziehung läuft und brauche daher auch keinen aktuell keinen Rat. Bin sogar sehr froh darüber :)

LG Monique
 
... nur ein kurzes Feedback:
die letzten Gespräche sind ganz gut gelaufen. Ob die nächste Runde ansteht, werde ich wohl in 1-2 Wochen erfahren. Sieht aber so aus als würde (sollte) sich nächste Woche einiges tun :)
LG Monique
 
Leider hatte bisher noch niemand Zeit. Daher habe ich jetzt selber ein KB gelegt und würde mich freuen, wenn der oder die Eine bzw. Andere einen Blick drauf werfen könnte :danke:

Es geht noch immer um das Thema "Job" bzw. "Jobsuche".







Ich freue mich über jede Hilfe :flower2:
Liebe Grüße, Monique

Hallo Monique,

ich war auch länger nicht hier und hab nun endlich mal wieder rein geschaut und dann sehe ich auch gleich deinen thread hier. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder gut/besser?

Aber nun zu deinem Blatt:

Als erste Karte kommt gleich der Fuchs. Ein Zeichen dass hier das gedankliche Bild, welches du zu diesem Thema hast, einseitig, bzw. nicht ganz stimmig ist. Meist spricht der Fuchs über ein Bild, welches einen Teil leugnet. Und das, was er leugnet, nicht sehen will, macht er mit seine schlauen und strategischen Art so gut, dass es schwierig wird, zu sehen, was IST. Der Fuchs selbst schaut auch aus dem Blatt raus. Jedenfalls auf meinen Karten.:D Das wirkt ein wenig so, als will er sich das gar nicht wirklich anschauen, was da vor seiner Nase liegt und flüchtet. Wie als wolle er sich davon schleichen. Flüchten. Weg stibitzen. Mit dem Bär dahinter, der fehlende Mut und die Sicht auf die eigenen Stärken und Qualitäten, die da angesprochen werden.

Eines der Problematiken, ist die Entscheidung für die Selbstverantwortlichkeit, wie Selbstbestimmung. Irgendwie erscheint es, als bleibe diese an der Oberfläche kleben. Die Dame sieht die Veränderung gar nicht, in der sie sich befindet und die sie selbst eingeleitet hat. Die volle Klarheit fehlt. Also nicht nur der Kopf, sondern mit dem ganzen Körper. Ein wenig so, wie: sie weis es und weis es doch nicht. Zweifel rauben die Energie und die Tatkraft. Auch ein emotionales Hin- und Hergerissen sein.


Was ich noch sehe, ist ein plötzlicher, unerwarteter Arbeitsvertrag im Blatt, wo das Herz dabei ist. Ich sehe auch einen Mann im Blatt.


Mach dir keinen Kopf, es geht weiter.....:umarmen:
 
Hallo du,
das bist aber nett - vielen dank furs drüber schauen!
Ja, klar. Manchmal kommen halt auch andere Gefühle hoch ausser Mut und Selbstbewusstsein.
Viele vergangene Wege waren falsch und haben zur Eskalation geführt. Ich versuche derzeit das beste daraus zu machen.

Ich weiß noch nicht wohin mein neuer Weg führt und daher sind die Gedanken nicht klar. Ich habe diesmal eine neue Schieneeingeschlagen und lerne damit umzugehen. Kraft und Energie fehlt derzeit schon - mache gerade eine äärztliche Kur und das ist kein Zuckerschlecken ...aber alles der Gesundheit zur Liebe :)

Das mit dem Arbeitvertrag und dem Herz klingt super. Darauf freue ich mich! Siehst du da vielleicht noch mehr?

Einen anderen Mann? Beruflich meinst du? Denn Fremdgehen steht ausser Frage ;-)

Danke nochmals, Monique
 
Hallo du,
das bist aber nett - vielen dank furs drüber schauen!
Ja, klar. Manchmal kommen halt auch andere Gefühle hoch ausser Mut und Selbstbewusstsein.
Viele vergangene Wege waren falsch und haben zur Eskalation geführt. Ich versuche derzeit das beste daraus zu machen.

Hallo Monique:),

wichtig wäre da auch zu verstehen, weshalb die Wege falsch waren, die du gegangen bist? Bzw. waren die Wege wirklich das Falsche, oder war es doch eher das Equipment, wie beim Bergsteigen, welches nicht das Richtig zu dem Weg war?

Um mal bildlich jetzt zu beschreiben. Rein rhetorische Fragen.

Ich weiß noch nicht wohin mein neuer Weg führt und daher sind die Gedanken nicht klar. Ich habe diesmal eine neue Schieneeingeschlagen und lerne damit umzugehen. Kraft und Energie fehlt derzeit schon - mache gerade eine äärztliche Kur und das ist kein Zuckerschlecken ...aber alles der Gesundheit zur Liebe :)

Dann wünsche ich dir erstmal eine bestmögliche Erholung und das du viel Kraft und Energie wieder findest durch diese Kur.

Das mit dem Arbeitvertrag und dem Herz klingt super. Darauf freue ich mich! Siehst du da vielleicht noch mehr?

Ich sehe vieles, aber das geht hier zu weit und nimmt auch mehr Zeit in Anspruch.......

Einen anderen Mann? Beruflich meinst du? Denn Fremdgehen steht ausser Frage ;-)

Ein Anderer ist gut.:D Ich wusste gar nicht, dass du liiert bist, sah es aber im Blatt und hab mich nicht getraut es auch so hinzuschreiben. Ring/Herz/Herr/Haus usw. Die Karten haben ja viele Bedeutung und die Frage, war ja auch eine andere.......

Zum Beruf nochmal, du hast eine bestimmte Vorstellung von deinem Beruf, auch eine Art Wunsch an das, was der Beruf/Job sein soll. Würden wir das Thema an dieser Stelle tauschen und das Thema Liebe einsetzen, würde ich dazu sagen, diese Vorstellung hat was romantisches, verliebtes. Nur hat dieses oft mit der Realität, was Liebe ist, nichts zu tun. So ähnlich ist es auch mit dem Dilemma Job/Beruf. (Sense/Blume/Sterne/Anker/Anker/Sense)

Kreativ ist gut, aber inwiefern gibt das Anforderungsprofil das her? Jetzt nur als Beispiel..... Dem werden Grenzen gesetzt und die zeigen sich auch....Kind/Turm/Sarg
 
Werbung:
Hallo Auch :)

Ja, das habe ich falsch formuliert. Es war das Werkzeug und die Motivation, die nicht gepasst haben. Der Weg an sich hat prinzipiell eh gepasst.

Ja, ich bin seit Jahren glücklich verheiratet :)

Interessanter Denkansatz. Verliebtheit kann sich aber auch positiv stärken und zur Liebe werden. Das ist eben der erste Schritt in eine potentiell richtige Richtung. Zumindest betrachte ich das so. Mir ist wichtig, dass ich dieses Mal etwas mache wo auch mein Herz schlägt.

Ich habe da großes Glück, denn meinen Job kann ich sehr kreativ leben aber muß es nicht zwangsläufig. Limitierungen müssen daher nicht zwingend Einschränkungen bedeuten sondern können auch eine spezielle Richtung vorgeben. Wie im Kleinen so im Großen. Klingt vielleicht doof, aber trifft es ziemlich genau.

LG Monique
 
Zurück
Oben