wenn das leben andere wege geht

Hmm... der fuchs dreht dem Baum den Rücken zu also dreht sich weg vom Baum,
das Schwänzchen des Fuchses wird von der Sense abgeschnitten...sehe es eher so als ob das mit deiner Krankheit wieder wird.
Der Fuchs liegt auf den Nachrichten...die Nachrichtenkarte 27 auf dem Berg der wiederum in den Wolken und die Wolken auf der Karte Dame...
neben dem Brief das Schiff und der Reiter...habt ihr irgendeine Reise geplant wo ihr noch nicht wisst ob diese richtig wäre???
Ich denke ich kann im Blatt sehen dass du bald eine Einladung oder ein Vorstellungsgespräch bekommst...
Sense auf der Blume...dann die ganze zweite Reihe auf dem Herzen der Ring...der Vertrag den du dir wünschst...sie 16 auf der 35 dem Anker...
Ein paar Karten kann ich zwar wieder überhaupt nicht zuordnen, z.B.
was bedeutet Wolke Hund Mäuse...
Im Moment dreht Ihr Euch den Rücken zu dein Mann und Du aber das ist auch irgendwo klar, sehr viel Aufregung... im Moment bei Euch...oder?
Ich bin am üben also alles ohne Gewähr...

Liebe Grüße
Angi :)
Hallo angi!
Herzlichen Dank für deine Sicht der Dinge! :)
Ja, das mit der krankheit hast du gut erkannt. Es geht wirklich bergauf und ich habe gute ärztliche Unterstützung gefunden. Das hat leider am längsten gedauert.

Ja, eine Reise war geplant. Wobei wir haben die vertagt bis eine Einladung folgt. Und falls di3 Einladung nicht kommt, dann eben ein anderes mal. Das drängt jetzt nicht.

Ja, du sagst es. Es tut sich im Moment einfach viel. Er hat auch einen neuen Job angefangen und muss dort auch mal zur Ruhe kommen. Er ilwar die letzten Tage auch viel beruflich unterwegs.

Na dann hoffe ich mal auf das Bewerbungsgespräch :)
Nochmals DANKE für deine Deutung!
Hast du gut getroffen. LG Monique
 
Werbung:
Hallo Monique,

dann stehst du also zumindest beruflich mitten im Umbruch. :) Das ist natürlich nicht immer leicht, aber oft auch spannend.

Ich schaue mal, was die Karten sagen.

Was dein Berufsleben angeht, wird das falsche Leben nachlassen (Fuchs-Baum-Kreuz). Dass du noch nicht das Richtige gefunden hattest, hat dich belastet (Sense). In den nächsten Wochen könnte sich ein neuer Vertrag für dich ergeben, denn der Anker korrespondiert auf die Sonne mit dem Ring dabei. Möglicherweise ist diese Arbeit weiter weg (Reiter-Turm-Schiff). Das würde auch erklären, warum in Liebesdingen Aufregungen und Einsamkeitsgefühle anstehen.
Ich muss auch sagen, dass es mir seltsam vorkommt, dass die Karten so liegen, wie sie liegen, wo es in eurer Partnerschaft so gut läuft. :confused:
Haus-Lilien-Sarg zwischen euch, kann aber auch heißen, dass ihr eure Familienplanung auf Eis gelegt habt. Kann das sein?

Du wirst dein Leben in jeder Hinsicht ordentlich aufräumen, es wird sich vieles neu sortieren und Veränderungen stehen an.

Oh, weiter weg :) wäre jetzt interessant nähere Infos zu haben ...sind einige Dinge weiter weg :)
Ja, das würde mich sehr belasten, wenn mein Mann eine zeitlang von mir getrennt lebt. Er ist der Ankerpunkt in meinem Leben. Wird dann eine komische Zeit - sehe ich aber nicht für immer.
Ja, Familienplanung liegt auf Eis. Vielleicht siehst du auch die Hormonspritzen, die ich ab Di beginne. Da ist ua auch ein Schwangerschaftshormon dabei.

Ich dank3 dir nochmals und schicke dir liebe grüße!

Liebe Grüße
Winnipeg
Hallo Winnipeg!
Schön, dass du mir hilfst. Freut mich wieder von dir zu lesen! :) wie ist denn deine "Geschichte" ausgegangen?
 
Okay dann könnten die Aufregungen und Gespräche sich auch um den Weg zur Arbeit handeln, wäre dein Mann nicht ganz einverstanden wenn die Arbeit weiter weg wäre??

Gruß
Angi :)

Ja, aber die Aufregung ist wohl stärker bei mir. Er ist sogar dafür es zu probieren ...damit ich meinen Weg finde. Ich weiß nur nicht sicher ob ich lange ohne ihn "schaffe".
 
Hallo monique,

Ich bin noch anfängerin aber ich versuch mich mal an deinem Kartenbild.


also beruflich gibt es eine veränderung und du wirst klarheit bekommen(Sterne in 35Haus).
Die arbeitssituation im moment steht still und ist belastend.
Aber in der zukunft sieht es gar nicht mal so schlecht aus.Der anker fällt in der korrespondenz auf den reiter,also es kommt wieder bewegung in das thema.
Ein arbeitsvertrag kann man auch erkennen ,der ring am anker,vielleicht machst du ja gar eine weiterbildung oder umschulung(Buch),ein angenehmes arbeitsklima und erfolg könnte die neue stelle versprechen(Blumen,Sonne).

Zu deiner Partnerschaft die liegt da sehr stabil(Haus in Haus 25)und der Ring selbst fällt ins herz(eine partnerschaft mit viel Liebe)ringsherum hast du lauter schöne Karten ,Blumen und Sonne,Reiter ,Bär welche für eine schöne partnerschaft stehen.Auch wenn man den Ring korrespondiert liegen dort gute karten die zeigen das die beziehung bestand hat.(Baum,Anker,Lilie und der ring fällt in der Korrespondenz in die Blumen,was auch wieder für eine schöne harmonische und familiäre Beziehung(lilien) spricht.


Was ich noch erkennen kann,das in vielleicht ca.6-8 wochen (unteren 4 Karten) eine Entscheidung getroffen wird die etwas verändert,es lösen sich unklarheiten .

liebe grüße
Isalou
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo monique,

Ich bin noch anfängerin aber ich versuch mich mal an deinem Kartenbild.


also beruflich gibt es eine veränderung und du wirst klarheit bekommen(Sterne in 35Haus).
Die arbeitssituation im moment steht still und ist belastend.
Aber in der zukunft sieht es gar nicht mal so schlecht aus.Der anker fällt in der korrespondenz auf den reiter,also es kommt wieder bewegung in das thema.
Ein arbeitsvertrag kann man auch erkennen ,der ring am anker,vielleicht machst du ja gar eine weiterbildung oder umschulung(Buch),ein angenehmes arbeitsklima und erfolg könnte die neue stelle versprechen(Blumen,Sonne).

Zu deiner Partnerschaft die liegt da sehr stabil(Haus in Haus 25)und der Ring selbst fällt ins herz(eine partnerschaft mit viel Liebe)ringsherum hast du lauter schöne Karten ,Blumen und Sonne,Reiter ,Bär welche für eine schöne partnerschaft stehen.Auch wenn man den Ring korrespondiert liegen dort gute karten die zeigen das die beziehung bestand hat.(Baum,Anker,Lilie und der ring fällt in der Korrespondenz in die Blumen,was auch wieder für eine schöne harmonische und familiäre Beziehung(lilien) spricht.


Was ich noch erkennen kann,das in vielleicht ca.6-8 wochen (unteren 4 Karten) eine Entscheidung getroffen wird die etwas verändert,es lösen sich unklarheiten .

liebe grüße
Isalou

Hallo isalou!
Herzlichen dank für deine bemühungen! Freue mich darüber deine deutung!
Die deutung bezüglich jobperspektiven klingt toll. Das würde mir natürlich gefallen :) weiterbildung kann ich mir gut vorstellen. Umschulung eher weniger ;-) aber wer weiß ;-)

Ja, da hast du vollkommen recht. Mein mann ist der wichtigste mensch in meinem leben und wir haben ein sehr familiäres Verhältnis.
Das hast du sehr gut erkannt! :)

Witzig. Die nächsten 6-8 wochen werde ich eine kur bei einem arzt vollziehen. Da sollten sich viele dinge lösen :) scheibt dann wohl zu klappen :)

Nochmals vielen dank! Lg Monique
 
Hallo Monique,

Hallo Du,
ja, ich weiß auch nicht...das Problem habe ich schon einige Zeit, dass die Karten etwas anderes anzeigen als es tatsächlich ist. Habe dafür auch keine Erklärung :) Die Karten stehen für die Zukunft; das was die Karten zeigen, ist nicht nur die gegenwärtige Realität.
Ist auch einer der Gründe weshalb ich nie was zum Thema Beziehungbund Co frage. Habe aber den liebsten Mann der Welt geheiratet. Bin über 7 Jahre sehr glücklich :)
Trennung würde für uns beide somit nur auf Zeit bei einem berufbedingten Ortswechsel in Frage kommen. Vielleicht hast du das gesehen?Ja, das kann auch gut möglich sein. Denn eigentlich liegt ja Eure Beziehung gut da; u. die Mittelkarten z. B. müssen nicht für Trennung stehen, vllt Einsamkeit, Rückzug; u. ich glaube schon, dass Dein Mann, wenn Ihr dann aus beruflichen Gründen räumlich getrennt seid, sich einsam fühlt u. Kummer hat.

Na, dann zeigen die Karten zwischen Euch das an; Familienplanung auf Eis, ok. Das passt.

Für mich steht noch die Frage der Finanzen offen; die Karten um die Fische finde ich nicht so gut; und in den Fischen selbst liegen die Störche.... also Veränderungen. Vllt wird es eine größere Anschaffung (Autokauf, Reise) geben , die Engpässe nach sich zieht? Gut, ich kenne Eure Finanzen nicht; und wenn sie sehr stabil sind, wird auch das nicht unbedingt für Probleme sorgen. Hat hier jemand eine Idee?
Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Abend! !
LG Monique

Viviane:)
 
Ja, das stimmt schon . Dennoch resultiert die Zukunft aus dee gegenwart ...und die passt zu 1000% .
Klar wäre eine örtliche Trennung für uns beide sehr schwer. Aber wie gesagt: alles nur auf Zeit.

Definiere Engpass :) Ich bin nicht reich aber es passt soweit alles. Geht sich derzeit auch alles gut aus, auch wenn ich nicht arbeite. Vielleicht ist das einfach die Tatsache, dass ich mit mehr Geld zu Hause gerechnet hatte.

Ich danke dir ganz herzlich :)
Hab nen tollen Tag!
LG Monique
 
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist zumindest einmal eine, mit der ich nicht gerechnet habe, Einladung zum Vorstellungsgespräch reingekommen :)
Auf Antwort von den beiden - für mich sehr interessante Angebote - warte ich leider noch ... Aber das wird auch noch kommen ;-)
LG Monique
 
Werbung:
Hallo isalou!
Herzlichen dank für deine bemühungen! Freue mich darüber deine deutung!
Die deutung bezüglich jobperspektiven klingt toll. Das würde mir natürlich gefallen :) weiterbildung kann ich mir gut vorstellen. Umschulung eher weniger ;-) aber wer weiß ;-)

Ja, da hast du vollkommen recht. Mein mann ist der wichtigste mensch in meinem leben und wir haben ein sehr familiäres Verhältnis.
Das hast du sehr gut erkannt! :)

Witzig. Die nächsten 6-8 wochen werde ich eine kur bei einem arzt vollziehen. Da sollten sich viele dinge lösen :) scheibt dann wohl zu klappen :)

Nochmals vielen dank! Lg Monique

Hallo monique,
freut mich das ich trotz meiner anfänge ,doch etwas richtig lag mit meinen Deutungen:)
Ich wünsch dir alles gute gesundheitlich und beruflich sowie weiterhin eine schöne Zeit mit deinem Partner:umarmen:.

Lg Isalou
 
Zurück
Oben