Wenn das Leben an sich eine Verletzung ist

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander,

ich habe neulich darüber nachgedacht, was wäre, wenn das Leben Eine große Verletzung (Versprechung) ist.
Diese Verletzung geht davon aus, dass du nicht verletzt werden kannst, weil du verletzt bist. Das Leben ist die Verletzung an sich. Durch diese Verletzung, lernst du, dich selbst auf deine Urinstinkte einzustellen und dich in deinem Sein wahr zu nehmen. Die Verletzung drückt aus, dass du mit dem Leben verbunden bist (im Normalfall) Und durch Schutzgeister vor körperlichen Verletzungen bewahrt wirst um unversehrt zu bleiben. Das Leben selbst ist die Verletzung, weil das Leben sich von der verletzenden Seite zeigt. Es wird gekämpft, mit Messern, Säbelrasseln, Schwertern und Stichen, die alle samt das Herz verwunden. Machen wir aus dem Verwunden ein VERWUNDErN und wundern uns mal darüber, warum sich die Menschen so sehr lieben, sich zu verletzen. Sie lieben das Verletzen, weil sie nicht wissen, dass das Leben an sich eine Verletzung ist.

Durch der Bewusstwerdung des Gedankens, dass das Leben eine Verletzung ist, kommt man auf die Schlussfolgerung, dass das Wort verletzt dem Wort dem letzten ähnlich klingt. Aus der Warte des immer hinter her laufens und zu spät kommens stellt der Mensch fest, dass in seinem Leben etwas nicht stimmt. Also müssen wir die Gedanken fortwährend verändern, und anstatt dem letzten dem ersten zu sein. Wir müssen uns vergewissern, wie wir der Erste in diesem Leben werden. Denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du. Und es gilt , die verletzten Aspekte deiner Seele wieder zu korrigieren und zu Verwunderung zu bringen. Wie du das anstellst, bleibt dir überlassen, sogesehen ist jeder Mensch in gewisser Art und Weise ein Zauberer Und Magier.

Gruß
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben