Wenn das "Ich" verschwindet

Du bist doch ohnehin immer der Beobachter - egal, ob du nun grade in Satori bist oder nicht, ob du deine Umwelt, deine Nächsten, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Probleme etc beobachtest.
Im Grunde möchtest du etwas erreichen, das du schon bist!
Es sei denn, du möchtest immer glücklich sein, das klappt aber so oder so nicht, denn wir leben hier in einer dualen Welt.
Aber mach dir nichts draus, es ging mir genau so, bis ich gecheckt habe, dass ich ich bin und sonst niemand, ganz egal, ob ich grade glücklich, unglücklich oder neutral bin! :D

Naja, ich möchte erkennen, das ich da schon bin :). Aber das ist wohl dasselbe. Immer glücklich sein wäre toll, das ist auch mein Ziel aber das versuche ich so nicht zu erreichen. Ich weiß (gut genug) das es immer höhen und tiefen gibt. Jedenfalls NuzuBesuch du solltest hier länger bleiben ;)
-----------------------------------------------------
tolle Erkenntnis.

Dir auch Dankö

davor musst Du nicht Angst haben, Du hast davor eh keine Angst, nur Dein kleines "ich" hat vor solchem Verlust Angst.

Ja, das Ich hat Angst sich selbst zu verlieren...Jedenfalls Danke für deine Worte

ich kann mir vorstellen, dass Du einfach auf dem Weg bist und diesen weiter gehen solltest, vielleicht etwas entspannter und mit vielviel Humor.

Right, wird gemacht
------------------------------------------------------------
Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell so viele freundliche gutgemeinte Botschaften kriege, dafür Danke ich euch, ihr habt mir schon geholfen :notworthy:

LG von Thaisen
 
Werbung:
ich liebe Verrückt/Albern sein Humor haben

Hi Du lieber, willkommen im Club. :grouphug:

Deine Leichtigkeit, Deine Freude und das Wiedererkennen der Einheit, ist das Erwachen.

Schuld und Angst sind Teile des Ichs, da es auf Trennung beruht.

Also hab keine Angst, was Dich erwartet, im Gegenteil…

Falls spielerische Neugier oder Beschleunigung des Prozesses besteht, melde Dich einfach.
…. ist kostenlos …

Gruß Frank
 
Hier und in meinem kleinen Forum hatte sich jemand als "Träumer" angemeldet, sich als paranoid-schitzophren bezeichnet und Beiträge im selben Stil mit "***" und "(g)" erstellt mit ähnlichen Aussagen.
 
Hi Du lieber, willkommen im Club. :grouphug:

Deine Leichtigkeit, Deine Freude und das Wiedererkennen der Einheit, ist das Erwachen.

Schuld und Angst sind Teile des Ichs, da es auf Trennung beruht.

Also hab keine Angst, was Dich erwartet, im Gegenteil…

Falls spielerische Neugier oder Beschleunigung des Prozesses besteht, melde Dich einfach.
…. ist kostenlos …

Gruß Frank

huhu

Danke dir für die freundliche Begrüßung...
Melden tue ich mich aufjedenfall, falls ich irgendwo feststecken sollte und nicht weiterkomme, das es gratis ist freut mich umso mehr.
Weil nichts ist umsonst selbst der Tod kostet das Leben ;). Deine Seite ist gleich bei mir in die Favoriten-Liste reingekommen :).

LG von Thaisen
 
Hier und in meinem kleinen Forum hatte sich jemand als "Träumer" angemeldet, sich als paranoid-schitzophren bezeichnet und Beiträge im selben Stil mit "***" und "(g)" erstellt mit ähnlichen Aussagen.

Ja, heul doch. Das bin ich genau, na und ich bin paranoid Schizophren, ist das für dich so schlimm, das du es gleich hier "rumpetzen" musst. Ich bin bei der Arbeit und in meinem Umfeld ständig mit Leuten zusammen die "Krank" sind Körperlich/Geistig behindert und/oder psychisch Krank (Alles dabei Borderliner/Schlaganfälle "Patienten" usw.).
Muss man deswegen gleich versuchen mich schlecht zu machen??? Es gibt mehr psychisch "Kranke" als du denkst, wir sind hier (Behinderten-Werkstatt) glaube ich der 2 oder 3 größter Arbeitgeber, außerdem kenne ich die Psychiatrie mehr als genug und die ist immer voll ;).

Ich stehe auch dazu das ich "krank" bin und nun mal eine Stimme höre, was kann "ich" dafür...
Ich kann mich hier auch vorstellen und meine Geschichte schreiben, wenn's interessiert.

Ich wollte mich hier auch Träumer nennen, aber der Name war schon vergeben :(, also wählte ich einen Fantasy Namen aus einem Online Rollenspiel, was ich gerne spiele, den ich sehr mag.

Du willst mich wies scheint in deinem Forum nicht haben, und hast mich hierher verwiesen und nun diese Reaktion??? Was soll das denn....

Weil's mal langt bekommt er hier ein igno und im kleinen Forum das Ende seiner ich-Illusion (y)

lol, zuerst deine Aussage ich soll hier in diesem Forum posten (Hast mich hierher verwiesen) und dann igno und das mit deinem Forum...
Übrigens das mit der Angst das ich meinen Humor verliere kommt von dir, du schreibst das du erwacht bist und hast auf meine Frage mit Humor nur "Humor..." geschrieben dann hast du sogar ein *g* aus deinen Beitrag wegeditiert, da dachte ich nur Ende ich genauso, wenn ichs durchschaue. Ich muss mich hier echt zusammenreißen nicht beleidigend oder unfreundlich zu werden, na dann lösche mich in deinem Forum und ignoriere mich, auf "erwachte" wie dich kann ich eh verzichten, du Ego.
 
Werbung:
Zurück
Oben