wenn das herz mal wieder sticht, welche tipps???

Werbung:
weisst du was ich diskutier darüber nicht, da ist mir meine zeit zu schade.
du glaubst ja ohnehin mich bestens zu kennen, also wozu noch reden monsieur allwissend.

hey hamied was ist denn los mit dir? nicht beleidigt sein ...
und dich nicht reizen lassen... was wieder auf einen zu schwachen willen hindeutet...

ich mache dir keine Vorwürfe...
 
Halloooh Hamied, ja - freuuuu, wenn ich etwas in dein Leben gebracht habe, das du " suchtest "- also fandst !!
Kann man natürlich auch " präventiv" halten, also so, dass du es " balancierst"...!
Dann würde ich keine ganzen 20 Minuten darauf verwenden, hinfühlen, wann " genug " ist !!
Gutes für dich-herzliche Grüsse.

:liebe1:

Dorlis
 
Hallo Hamied
Ist alles o.k. mit Deinem Herz
f025.gif
?
was mir noch eingefallen ist: wichtig fürs Herz ist auch die richtige Menge Wasser zu sich zu nehmen.
gruß puenktchen
 
Das gehört medizinisch abgeklärt zuerst. Trotzdem meine Frage: wie sieht es mit deiner Atmung aus? Ist da alles "normal"?
 
Hallo

jetzt muss ich mich auch noch einmischen...zur abklärung gehört für mich auch eine untersuchung, so ähnlich wie beim 24 stunden EKG (überwacht den herzrythmus über 24 Stunden) nur das kästchen hat man etwas länger...so lange bis man was spührt...dann drückt man auf den knopf...der speichert eine min vorher...und dann 3 min ab ;) dann erst kann man genau sagen was da läuft...denn beim arzt abklären...und man hat es genau dann nicht ist etwas schwierig ;)
ausserdem...sorry...aber auch sog. heiße knoten in der Schilddrüse können die symtome mache...ich würde mir also mind. eine 2. meinung holen ;) ...

ach ja wenn es kommt...achte 1. auf deine atmung (hyperventilation also zu schnelles atmen kann sich auch so anfühlen...) und 2. hilft es manchmal auch die halsschagader SANFT zu massieren ;)

alles liebe
babsi
 
Hallo Hamied :)

Ich hab das mit dem Stechen auch ab und zu, das kommt von den Wirbeln...hab auch manchmal Herzrhytmus-Störungen, die haben mit dem Stechen aber im Grunde nichts zu tun. Es ist so, dass zwar Probleme mit den Wirbeln auch Rhytmusstörungen verursachen können...aber Rhytmusstörungen werden auch oft durch Magnesiummangel ausgelöst. Magnesium wirkt ja auf alle Muskeln und das Herz ist ja auch ein Muskel.
Lass doch mal ein 24h-EKG machen, das ist nie verkehrt. :)

LG
Astralengel
 
Werbung:
Liebe Hamied, ich wollte dir nur sagen, dass ich das auch kenne.

Ich hatte mal so schlimme Beschwerden, dass ich umgehend ins Herzzentrum gefahren bin. Es wurde gründlich untersucht und nichts gefunden.

Daran erinnere ich mich immer wieder zur Beruhigung.:D

Weisst du, ich nehme mir eben alles ein bisschen zu sehr zu Herzen.;)

Das Mudra muss ich auch mal ausprobieren.
Danke für den thread!
 
Zurück
Oben