Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

PS: Es gibt übrigens nur die zwei Möglichkeiten des Umgangs, entweder jemand glaubt alles, wirklich alles, was auf dem Markt im Umlauf ist, egal aus welchem Hirn es stammt und wie es formuliert ist, oder man ist ganz prinzipiell gegen alles - eine Position der Mitte ist technisch und wahrnehmungspsychologisch einfach undenkbar.

Ist doch so, oder?

:morgen:


Hi, Sammy Jo! :)

Ich weiß nicht genau, ob du das jetzt wirklich ernst gemeint hast - :confused: - aber für den Fall, dass, es gibt noch eine 3. Position! Man glaubt garnichts, hält aber alles für möglich! :)


LG

believe :)
 
Werbung:
Hi, Sammy Jo! :)

Man glaubt garnichts, hält aber alles für möglich! :)


LG

believe :)

Dem kann ich nur zustimmen!! Ist auch die einzig vernünftige haltung heutzutage wie ich finde.
alles für bare münze zu nehmen was geschrieben wird ist genauso beschränkt wie alles als schwachsinn abzutun nur weil man es sich nicht vorstellen kann.

in zeiten der manipulation durch medien und des www sollte man alles kritisch betrachten. aber wo bliebe der fortschritt ohne visionäre?

VLG Mira
 
Gute Frage - Gegenfrage:

Was machen eigentlich die Skeptiker, wenn wirklich ein Lichtschiff zu sehen ist?.....:D
LG
Groovy

PS: Ali hat ja schon eine Selbsthilfegruppe gegründet. Da können sich dann die einen oder die anderen einfinden. Je nachdem WAS passiert...:lachen:
 
Öhmmm - ne geht gar nicht, da bin ich ja auf Urlaub ....

Na, jedenfalls wisst ihr, dass ich dann grad laut und schallend lache


:lachen:
Mandy
 
Also ich würde trotzdem weiter Leben wollen :D

Grüßle
Tina:)

Ich würde mit oder ohne Luftschiff weiterleben wollen. Immerhin ist das Leben so oder so lebenswert. Auch wenn es genug bäääähige Sachen wie z.B. eine "Regierung" gibt. Aber daß ich wegen denen resigniere, das sehe ich mal gar nicht ein. Da können se sich sooo lange anstengen, wie sie das schon tun. Ich beachte deren Schwachsinn immer weniger. Irgendwann weiss ich nicht mal mehr, daß es noch Politiker gibt. Vielleicht geraten die ja mal in Vergessenheit aufgrund der Unfähigkeit mehr als Worte zu können.
Wenn kein Luftschiff kommt, dann will ich zumindest mein bestelltes UFO.
Dann kann ich ja meine Lichteffektgeräte an das UFO hängen und Euch alle n bissl draufschicken.
LG
Groovy
 
es ist wie es ist und es kommt wie es kommt....

bei den gegebenheiten die im moment herrschen....

xavier singts ja auch schon: "Sowas hat die Welt noch nicht gesehen...."
 
Werbung:
Zurück
Oben