Wenn alles Illusion ist- was ist dann Realität?

Werbung:
Ich bin nicht sonderlich verbissen. Eine Schwäche von mir. Aber kritisch bin ich durchaus, so allgemein gesagt. ^^
Aber gibt es nichts für das du mit Feuer und Flamme eintreten würdest? Oder bist du einer der eher was zum anpacken haben muss? Ein Steinmetz zb, der arbeitet körperlich, aber keiner darf ihm reinquatschen. Das ist ein Job wo man nicht viel mit anderen Menschen rumhängen muss.
 
Die 7. Dimension dazu solltest du jedoch vorher definieren, sonst landest du in einem Raum, der dir nicht unbedingt gefallen wird, da du ihn noch nicht möbliert hast. Die Realität ist ähnlich, wie ein leerer Raum, der durch Definitionen möbliert und behaglich gemacht wird.......je nach dem, wer die Möbel aussucht.
Zuerst kommt die Idee als Fundament und dann die Ausstattung.


eine welt direkter magie - direkt bedeutet: wie mit einem zauberstab der etwas in der sekunde erschafft wenn der zauber ausgesprochen wird. gilt das?
 
Ich weis was du denkst. Ich denke seit ich hier bin an nichts anderes. Warum wollte ich Idiot nicht die blaue Kapsel!
The Matrix.
Bei dem Thema muss ich irgendwie an Matrix denken. Vielleicht ist alles Illusion. Kann aber sein das es auserhalb der Illusion noch beschissener ist als innerhalb.
Vielleicht sind wir deshalb hier.
 
Werbung:
Mal in die banale Realität heruntergebrochen:

Ich schaue in einen Spiegel und der Anblick meiner Realität missfällt mir.
Also kaufe ich mir einen Trickspiegel der schlanker mach und schminke mich.
Dann stelle ich mich vor den neuen Spiegel und sehe eine Klassefrau.(y)

Aber es ist noch immer Realität dass ich ein Pfannkuchengesicht und eine übergewichtige Faßfigur habe.:mad:

Fazit:
Ich muss die Realität akzeptieren.
Einen Magier sollte man auch nicht mit einem Illusionisten verwechseln.:sneaky:

In Österreich brauchen wir keine Trickspiegel da haben wir diese alte Tradition sie nennt sich: Schön Saufen.
Gibt sogar ein Lied dazu.
 
Zurück
Oben