wenn 2012 nichts passiert

Werbung:
2012 wird die EU und USA Pleite sein.

dann brauchen wir an intergalaktischen insolvenzfond...
jetzt weiß ich auch warum man die ausserirdischen immer kriegerisch darstellt im mainstrammedienproduktionen - denn wenn die regierungen bei denen geld leihen würden sinds ja auch nur galaktische kleinkriminelle dennen man besser nicht traut :lachen:

grüße liebe
daway
 
die meisten suchen veränderung immer zuerst in dem äusseren, doch es geschieht im innern...den das äussere ist nur eine spiegelung des innern.
was soll den geschehn, wir haben doch genug leid um uns herum..reicht es nicht wenn das erwachen jeden einzelen berrührt und er im innern eine liebe hat mit der er andere im äusseren berühren kann....wer die hoffnung hat das schwubs was passiert ist auf der flucht...
 
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, möchte aber dennoch gern zu dem Hauptthema etwas sagen. Ich finde, es findet schon seit einigen Jahren immer stärker werdende Veränderungen statt. Dass nun 2012 jetzt irgendwas ganz riesiges auf uns zu kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber schauen wir uns mal das aktuelle an - die Atomkatastrophe in Japan. Die hat so ein Umdenken bewirkt, dass mittlerweile viele Staaten drüber nachgedacht haben, aus der Atomenergie auszusteigen... und einige haben das schon beschlossen. Ich find, das ist schon etwas sehr bewegendes.

mit lieben Gruße,
Sunray
 
Ich habe in einer Zeitschrift ( vom April 2011) einen hysterischen Artikel gelesen mit dem Überschrift:

"DIE APOKALYPSE HAT MIT JAPAN BEGONNEN...!!!"


Ist das vielleicht der Angst, was uns bewegt etwas zu verändern?

Der Angst vor Apokalypse? Daher passt schon, dass wir aus Überlebubgsdrang, wie Angst von einem physischen Tod oder Angst von
einer Bedeutungslosigkeit (sprich "geistiger Tod"), etwas tuen und in einem
gesamten Chor verändern die Realität und die Welt.

2012 ist nicht mehr weit...:)
LG :)
 
Wenn du denkst, dass was passiert, dann passiert es auch und wenn viele Menschen der Ansicht sind, dass 2012 etwas passieren wird, wird das auch so sein - law of attraction eben.
 
Das Datum ist nicht so wesentlich. Fakt ist, die Menschheit ist schon zu weit gegangen, es gibt kein Zurück, die Pandora Büchse wurde mit der Atomspaltung geöffnet.:firedevil

OK die BRD macht einen Rückzieher, aber was ist mit den Anderen? Profitgierige Leute sind gefährlich, sie haben keine Angst vor der Zukunft, sie sagen in der Zukunft wird’s besser werden, dass ist ein Bärendienst für die Gegenwart! :schmoll:
 
Werbung:
Hier ist doch wirklich schon viel gesagt worden, Paradebeispiel die Bilderberger.
Dennoch gehört das in Verschwörungstherorien.
Wenn das so einfach wäre mit den Bilderberger, dann wäre die USA nicht kur vor der Staatspleite gestanden.

Also bitte ein wenig mehr zurück Haltung mit diesen Verschwörungstherorien. Die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch.

Wenn wir lernen würde, ein Stück weit mehr zusammen zu rücken, würde es die Bilderberger nicht geben, aber auch nicht den kleinen Nazi in Norwegen, der uns weiß machen möchte in 60 Jahren würden wir verstehen, warum er die Kinder niedergemetzelt hat.

LG Ute
 
Zurück
Oben