wenn 2012 nichts passiert

Werbung:
selbst wenn 2012 nichts passiert heißt das nicht das es irgendwann doch passiert,

ich finde wir sollten stets so leben als wenns der letzte tag wär und an uns arbeiten um liebende menschen zu werden ,

lieben gruß giila
 
man tut im augenblick dinge, die später wirksam werden. man hat früher dinge getan, die sich später auswirken.
man plant ein höheres ziel, noch nicht konkret, die richtung ist da,
und in diese richtung entscheidet man sich täglich.
das unbewusste weiß besser als der verstand, was man wirklich braucht.
 
selbst wenn 2012 nichts passiert heißt das nicht das es irgendwann doch passiert,

ich finde wir sollten stets so leben als wenns der letzte tag wär und an uns arbeiten um liebende menschen zu werden ,

lieben gruß giila
ich würds so formulieren, klar passiert etwas, doch schon seid langem...nur 2012 selbst ist unbedeutend weil nur eine kurze spitze wie auf börsenkursen...wichtig nur bei denen die warten was da kommt...das werden sie aber weiterhin, weil sie eben (noch)nichts erkennen können.

ansonsten ist längst jedem bemerkbar der mit offenen sinn durchs leben geht ...nur völlig anders als das meiste gelabber...aber eben nur von solchen bemerkbar bei denen selbst schon seid geburt immer was weiter geht, die sich ständig innerlich entwickelten...dort wo nichts passiert wird auch (noch)nichts erkannt, klar fragen sie sich was das wohl sein kann uvm...aber unwichtig, zum glück bleibt ja auf dauer niemand stehn.


du wirst sicher einige spezies in deinem umfeld haben wo du bemerkt hast wie sogar dieser heute offener und weit weniger verbohrt reagiert als noch vor einigen jahren...er weiss zwar selbst nicht warum..aber du ;)
 
seid ihr als Esoteriker enttäuscht wenn 2012 nichts aber gar nichts passiert?

Es wird nichts passieren... Wie viele angebliche Weltuntergänge haben wir bereits erlebt? Erst kürzlich sollte doch erneut das Ende der Welt eintreffen... Wieder einmal geschah absolut nichts.
 
Ich finde, die Welt ändert sich in der letzten Zeit immer schneller.
Die Menschen verändern sich, werden offener für spirituelle Themen und eher bereit, nicht nur materiell zu denken.
Aber auf Weltuntergang warte ich 2012 bestimmt nicht :)
Mit meinen 45 Jahren hätte ich ja schon mehrere überlebt, wenn die bisherigen Prophezeihungen recht gehabt hätten :)
Bis jetzt waren es höchstens private Weltuntergänge...

Wenn man den Maya-Kalender etwas genauer liest bzw. die Aussagen und Deutungen darüber betrachtet, was 21.12.2012 passieren soll, heißt es ja, dass eine neue Zeitalter beginnen wird - wobei es kaum gemeint sein kann, dass die an einem einzigen Tag einfach Schwupps!, da sein soll!
Neues Bewusstsein, neues Wissen, neue Welt - wäre doch schön, oder?
Jedenfalls denke ich, dass wir alle 2012 gelassen entgegen sehen können :)
 
ich bin im chinesischen horoskop eine Drache,2012 soll auf diesen tierkreis zugeordnet sein...soll also mein Jahr werden:zauberer1

seid ihr als Esoteriker enttäuscht wenn 2012 nichts aber gar nichts passiert?

noch Ereignisse der besonderen Art,weder Weltuntergang,noch maja kalender usw...

da passiert doch schon so viel
ich hab mich entschlossen jetzt auch bewusst einzusteigen
aber nicht in panik
sondern in selbstverwirklichung
eine bessere gelegenheit gibbet vielleicht lange nicht wieder
ne
2012
steht für einen entwicklungssprung deiner seele #
das sollte man #
nutzen
meine meinung
denn soviel kommen da zusammen und man kann sich gegenseitig inspirieren und stärken
 
Werbung:
da passiert doch schon so viel
ich hab mich entschlossen jetzt auch bewusst einzusteigen
aber nicht in panik
sondern in selbstverwirklichung
eine bessere gelegenheit gibbet vielleicht lange nicht wieder
ne
2012
steht für einen entwicklungssprung deiner seele #
schön das du erkennst, das dies in jedem für sich, so aber in folge übers massenbewusstsein sich langsam breitmacht.
sich nichts im sinne von filmgeschichten verändert sondern wir uns, sich also sogar viel mehr tut. logisch nicht in jedem weil viel sich ja sich dagegen streuben die irgendwann im sog mitschwimmen...schwierig auch weil die Mayas zwar etwas sahen es aber noch nicht erkannten...das halten viele aufrecht wodurch die schnapsideen bis zum weltuntergang sich bis heute überdauern konnten.
so sehr das einige heut noch nicht bemerken wie anders viele schon denken als früher, aber letztendlich nur aufgabe, wir mussen eben alles selbst schaffen, irgenwann werden die letzten das suchen mit der lube aufgeben, davon frei werden und das ganze sehen.
 
Zurück
Oben