wenn 2012 nichts passiert

Ganz einfach, hier im Forum wird es wohl kurz vor dem 21.12.2012 und danach
fast nur noch um dieses Thema gehen. Weltuntergang, Erleuchtung...Man kann ja eigentlich nicht sagen, dass das nichts wäre, das hat schon einen Eventcharakter.

Und viele werden in anderen Dimensionen schweben :zauberer1 und sich (Schein)Erleuchtet fühlen... ;)

naja, vielleicht haben wir, die Übriggebliebenen dann endlich Ruhe für vernünftige Bodenständige realistische Gespräche:rolleyes:
 
Werbung:
Ich glaube das nicht mehr lange unsere regirungen machen werden und daher 2012 ein langes thema wird

seht euch die website mal genau unter die lupe http://mirror.wikileaks.info/ da seht ihr was wirklich in irak geschah usw. diese seite ist coddiert und verschlüsselt keiner weiss wer sie geschrieben hatt nicht mal die regirungen selbst
 
ich glaube NICHT das NICHTs passiert, weil eh ständig was passiert.

warum sollte nächstes jahr da eine ausnahme sein?
 
ich bin im chinesischen horoskop eine Drache,2012 soll auf diesen tierkreis zugeordnet sein...soll also mein Jahr werden:zauberer1

seid ihr als Esoteriker enttäuscht wenn 2012 nichts aber gar nichts passiert?

noch Ereignisse der besonderen Art,weder Weltuntergang,noch maja kalender usw...

nein
ich hab mich allerdings ein wenig anstecken lassen und fiebere jetzt ein wenig mit:)
 
Hallo, wenn Du eine Oktoberwaage bist, wirst Du durch Saturn geprüft. Kenne einige Waagegeborene, die durch Lebensumbrüche nun zu wachsen beginnen.
liebe Grüße Rainer
 
Hallo, wenn Du eine Oktoberwaage bist, wirst Du durch Saturn geprüft. Kenne einige Waagegeborene, die durch Lebensumbrüche nun zu wachsen beginnen.
liebe Grüße Rainer


Bin aber sicher, es gibt auch viele Löwen, Fische, Krebse oder Wassermänner und was auch immer, die zur Zeit Lebensumbrüche haben und gefordert sind ...

Mein Freund ist auch Oktoberwaage und ich könnte nicht sagen, dass er zur Zeit irgendwelche großartigen Umbrüche hat.

Ich gehe mit den meisten hier konform und denke, es wird was passieren, es passiert ja ständig was. Aber es wird nicht spektakulärer oder irgendwie aussergewöhlicher sein.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
das nix passiert, glaub i net :D sondern es passiert ja immer was. aber halt nur normales, was jedes Jahr auch passiert. ;)

nicht2012,aber 2032 wird etwas passieren,naemlich:ein komet wird die erde streifen.es wird nicht abzuwenden sein!-aber bis dahin-dir alles gute und eine schoene zeit!!!:ironie:
 
Zurück
Oben