wenn 2012 nichts passiert

Über hundert millionen Jahre lebten Dinosaurier auf der Erde, bis sie ausgestorben sind....durch was auch immer.

Der Erde ging es solange gut, bis der Mensch auftauchte, denn augenblicklich wird sie zerwirtschaftet.

Wem darf man heute noch glauben?

Wer sagt uns heute noch die Wahrheit?

Teuflische Kräfte reißen die Macht an sich, und ich hoffe sehr, dass wenn die Menschheit geläutert ist, wieder ein friedliches Nebeneinander möglich ist.


Nur zu deiner Beruhigung: Es war schon immer so, vielleicht in manchen Jahrhunderten u. Ländern so gar noch ärger als heute.

Aber an was liegt es den , das es kein friedliches Miteinander gibt? Meistens auch an denen, die sich ein friedliches Miteinander wünschen, aber auch an jenen, die andere nicht in Frieden lassen.

Bis die Menschheit vollkommen "Geläutert" ist, wird es schon eine hübsch lange lange Zeit dauern, aber die Erde wird nie ein Paradies sein..
 
Werbung:
ich bin im chinesischen horoskop eine Drache,2012 soll auf diesen tierkreis zugeordnet sein...soll also mein Jahr werden:zauberer1

seid ihr als Esoteriker enttäuscht wenn 2012 nichts aber gar nichts passiert?

noch Ereignisse der besonderen Art,weder Weltuntergang,noch maja kalender usw...

Alles wie immer ... und nun?
 
...es wird ne Menge passieren...., so ein Jahr hat 365 Tage!!!
Mir sagte vor Jahren mal jemand das das Jahr 2000 nicht erreicht wird. Dieser Jemand fährt heute noch mit seinem Fahrad....:D
Also, abwarten und jeden Tag Genießen!
 
also mir ist 2012 schon was passiert und jetzt hab ich eine schicke narbe rechts vom auge ... :D

von wegen nix passiert ... allerhand ... wie immer ;)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich stelle hier mal einen Link aus einem anderen Fred rein, da bekommt ihr Infos über 2012, sogar nachweisbares MAterial, aber wie schon mal erwähnt, wer leicht Angst bekommt, schaut sich dieses Video lieber nicht an, den bringt es nur durcheinander, was aber nicht heißt, dass ich Angst davor habe. Ich sehe es wie Mondblume: Wir gehen--trotz allem-- einer wunderbaren Zeit entgegen.

LG
MAreia

Danke für den interessanten Link!!! :blume:
Sehr spannend!

LG :winken5:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben