wenn 2012 nichts passiert

Werbung:
Machte. Ich hab es letzte Nacht auch mit Freiheit verbunden, diesen Gedanken daran, wenn alles zusammenbricht.

Zurück zur Natur, zum Natürlichen.

Hoi Mondblumen,

Freiheit ja, aber ob der Mensch noch mit dieser Freiheit umgehen kann?
Falls das System völlig zusammenbrechen würde, dann herrscht doch vor-
erst mal Anarchie.

Und mit dem Jagen hab ich's auch nicht so ;)

Gruss Chemicus
 
Ob es genau 2012 passiert weiß ich nicht. Aber viele sagen sie sehen da ein Ende. das bedeutet das das leid vorbei geht und die Wesen endlich in ihre Wünsche und Träume kommen. Vielleicht wird es auch ein längerer Prozess. Der Entkoder wird entzerrt und das ganze leid und der Horror der passiert wird rausgewaschen, damit die Wesen endlich wesen sein können.


Viel Glück, denn darum geht es. Und am besten in unendlichen Kreisläufen.


Lukas
 
2012 wird das Jahr des Bewußtseins sein, heißt wie Menschen(viele) werden endlich erkennen das wir alles selbst erschaffen, wir selbst sind in dem Prozeß schon längst drin nur wird es uns noch viel intensiver vor Augen gehalten. Es wird einfach nur geil ick freu mich jetz schon übelst :)
 
2012 wird das Jahr des Bewußtseins sein, heißt wie Menschen(viele) werden endlich erkennen das wir alles selbst erschaffen, wir selbst sind in dem Prozeß schon längst drin nur wird es uns noch viel intensiver vor Augen gehalten. Es wird einfach nur geil ick freu mich jetz schon übelst :)


Jeder hat seine Meinung. Deswegen werde ich nicht sagen: "nein wir Erschaffen nicht Selbst"

Wir werden endlich zu Wesen, die Endlich in Ihre Welten können um selbst Erschaffer zu sein.

Den vom Grundsinn von allem was ist ist es zu machen was man will. Und es gibt Hauptsächlich ab da wo das hier aufhört nur noch gutes.

Aber was zur Zeit erschafft ist das was wir nicht sind, deswegen gibt es Gewalt. Die Gewalt sind schädigungen, Schwerwiegende Systemfehler die das System das Schon immer da war macht (allzeitlich).

Unsere Stamminformation ist die Menschen Gestalt. Das Bedeutet, wir sind nicht das Ding was schon immer da war. Wir sind logisch gewachsen durch die Heilige Geometrie. Aber dieses ding was schon immer da war dieses system ist die Heilige Geometrie, die So besteht das sie schon immer da war. Aber sie zerstört sich selbst um wesen quälen zukönnen.

Die nächste information nach der stamm information das wir nicht Gott sind, ist deine gesichtinformation, die bist du selbst. Deswegen sieht jeder mensch anders aus. Weil der Mensch nur so existieren kann.


Der mensch ist also Superlogisch nicht Gott. Er wird allzeitlich... wird weil wir einen anfang haben. Gott hat aber keinen Anfang, er wird aber auch kein Ende haben, weil er im Unglück was er erschafft in Kreisläufen gehalten wird für immer.


Wir sind nicht Gott und das ist Gut so.

Lukas
 
Werbung:
Über hundert millionen Jahre lebten Dinosaurier auf der Erde, bis sie ausgestorben sind....durch was auch immer.

Der Erde ging es solange gut, bis der Mensch auftauchte, denn augenblicklich wird sie zerwirtschaftet.

Wem darf man heute noch glauben?

Wer sagt uns heute noch die Wahrheit?

Teuflische Kräfte reißen die Macht an sich, und ich hoffe sehr, dass wenn die Menschheit geläutert ist, wieder ein friedliches Nebeneinander möglich ist.
 
Zurück
Oben